Überfall auf den Waffenhändler (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Der Waffenhändler bei Greg hat gesagt das es überfallen wurde!
Ich bin zu dem Typen an dem Tempelteil bei Vatras gegangen und der hat gesagt das ich den Typen finden soll der die gestohlenen Sachen der Banditen verkäuft!
Aber wer is des und was muss ich machen wenn ich die mission beenden will!

Frage gestellt am 27. November 2009 um 21:24 von DerZwerg3

2 Antworten

äh welche Banditenquest ist das? Schreib mal bitte kurz rein, wie die quest heißt!

mfg Ork2008

Antwort #1, 27. November 2009 um 22:59 von gelöschter User

Du musst Khorinis Richtung Taverne verlassen. Auf halben Weg kommst du links zu einer Treppe. Die gehst du hoch. Wenn du oben nach rechts schaust, siehst du Akils Hof. Du musst aber nach links den Weg gehen. Wenn du den Weg hoch gehst, triffst du oben auf 2 Scavengers, danach geht es wieder Bergab. Schau immer wieder links, dann siehst du eine Höhle. Dort sind die Banditen drin. Solltest du aber noch nicht so stark sein, dann solltest du es vielleicht etwas später machen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 28. November 2009 um 01:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link