der zug des schrekens (Tekken 6)

hi ich komme beim zug des schrekens nicht weiter hab die ganze zeit alles mit brayn gespielt und der ist schon ziehmlich stark hab auch den tipp mit hworang ausprobiert und ich komme nicht weiter die gegner am anfang sind schon sehr schwer un ich schaffe sie einfach nicht

Frage gestellt am 27. November 2009 um 21:26 von icebreaker10

3 Antworten

jo mir fehlt das ahc noch ich glaube wir hätten das bedie shcon amchen müssne bevor wir das durchgepsielt haben wiel ejtzt kann nit mehr qauf leicht zocken den fehler habe icha ch gemahct wiel ich habe es geschaft 2min durhc zuhalten und wurde ach imemr leichter bis dnan meien pathnerin gestorben is dann alle auf mich und dann hatte ich kb mehr^^

Antwort #1, 30. November 2009 um 01:36 von gelöschter User

Am besten ihr macht es so:

Rüstet eure chars mit max Leben und Angriff aus. Bissel Frost schadet auch nicht...

zu beachten ist, das diese monster immer zeitlich kommen, egal wie viele ihr gekillt habt.

Ich hab es so gamcht.

Wenn das level beginnt rennt ihr direkt nach vorn und killt die beiden. Danach geradewegs zur Railgun, die ihr aber nicht benutzt. nun harrt ihr eurer position dort und klatscht alles was auf euch zu kommt. ABER IMMER SCHÖÖÖN hinten bleiben.
das hat den vorteil, das die gegner nur von einer seite kommen und nicht, wenn ihr in der mitte des zuges steht von beiden.
ausserdem habt ihr hier die möglichkeit, gegner direkt vom zug zu kicken.

wenn devel-jin auftaucht, nehmt ihr euch die railgun und lasst euren frust freien lauf...

ballert einfach auf ihn, bis er vom zug fällt. ihn durch den kampf zu töten ist sehr schwer, da auch wärend des bosskampfes immer wieder neue wellen von gegnern kommen.

Antwort #2, 30. November 2009 um 14:18 von Cypphar

ich hab es als anfänger so gemacht ihn mit combos versucht runterzuhauen aber späterhin hatte ich eben bessere items und gute S sachen dan kanns sogar im 2 kampf killen und wen du ihn kills bekomms du fast immer ein rang S item aba nur wen ihn alle leben per schlagen abzocks^^

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 21:48 von banabas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)