ne schwere entscheidung! (Oblivion)

ich wurde von dem typ der dunklen bruderschaft gefragt ob ich ein vampir werden will aber ich bin mir nicht sicher!?!
könnt ihr mir helfen?
was sind die vorteile als vampir?
was sind die nachteile als vampir?
ändert sich etwas am charakter vom aussehen?

danke im vorraus
mfg marinesoldier

Frage gestellt am 28. März 2008 um 03:01 von MarineSoldier

3 Antworten

Also dein Aussehn hängt davon ab wie viel blut du trinkst, je weniger du blut du tinkst je Älter/Hässlicher wird der Charakter und dein Zähne werden länger.

Vorteile:
-du bist Stärker als gewöhnlich,
-du hast neue Zauberkräfte.
Nachteil:
-du kannst Tagsüber nicht mehr Raus wegen der Sonne.
-wenn du kein Blut trinkst wird du Hässlich und dein Zähne länger und kaum einer aus Tamriel will mit dir noch was zu tun haben.

Mein Empfehlung: Am Anfang lohnt es sich nicht ein Vampier zu sein,weil es nur noch Schwierig wird, hinter her wenn man die Hauptquest hat kann man ja einer werden. Man kann ja immer ein Vampier werden.

MFG
B12F13

Antwort #1, 28. März 2008 um 07:13 von B12f13

Man macht drei Stufen durch; jeweils nach 24h + Schlaf.

Dadurch erhöhen sich ein paar Attribut-Boni, zwei Zaubersprüche werden mächtiger u. Resistenzen stärker.

Die Nachteile sind höherer Feuer~ u.v.a. Sonnensschaden.
Äußerlich wird das Gesicht blasser und fällt ein und auf der höchsten Stufe will keiner mehr mit einem reden.

Dagegen kann man nur Blut trinken.

Das schlimmste ist aber die Heilmittel-Quest, die unbarmherzig lang ist.

Also für Anfänger eher weniger geeignet.

Antwort #2, 28. März 2008 um 07:22 von SoD-Shadow

Alta, die die Vorteile sind egal. Tus nich. Wenn du Shivering Isles durchmachst oder Erzmagier gibst, hast du locker die gleichen Vorteile, aber keinen Sonnenschaden. Ich mein wegen der Gegenstände. Die sind heftig.

Antwort #3, 28. März 2008 um 11:07 von Respawn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)