Clay trap (Borderlands)

Ich bin jez auf Lv. 24 bei so einer Mission wo ich Tannis finden muss, die hab ich befunden aber ich muss noch mit so einem Roboter reden aber ich hab überhauptkeine Ahnung wo der ist und die Map kann mir leider auch nicht weiterhelfne. Oder muss man den zuerst repariren.
Vllt. wisst ihr ja wo er ist.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. November 2009 um 21:46 von RedBull1994

5 Antworten

also du bist wahrscheinlich da wo das reparatur kit fast genau auf nen roht lieg tipp wähle die mission aus geh zum pnkt x auf der karte und schau nach oben wenn du das bist wo ich denke dann ist es über dir falls nicht dann schreib mir den ort wo du dich befindest also die zone salt flats oder so und ich schau selber nach...aber eig. hatte ich alle gefunden naja wie gesagt schreib mir...

Antwort #1, 28. November 2009 um 14:09 von chriz_lion_berlin

Nein ich bin bei einer mission von der einen Frau in New Havern da steht:

Mit Clap Trap gesprochen

Tannis gefunden

aber ich hab bis jez nur Tannis gefunden abber in der Missions beschreibung steht das dieser Roboter das Tor auf schließt wo diese Tannis ist aber da war kein Roboter und das Tor war schon offen und ich kann die mission auch nicht beenden.

Antwort #2, 28. November 2009 um 18:50 von RedBull1994

das ist ja echt merkwürdig ich werd es prüfen da ich gerad das dritte mal es durchspiele mal schaun würd aber noch bissel dauern...am besten spiel es durch und machs dann nochmal durchspielen oder du suchst nach nen online kollegen der die mission spielt und beendest sie mit ihm...

Antwort #3, 29. November 2009 um 21:59 von chriz_lion_berlin

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Kannst du vllt. mit mir online spielen wenn du bei der Mission bist wäre echt nett von dir

Thx

Antwort #4, 29. November 2009 um 22:47 von RedBull1994

Hat sich erledigt beim Online Modus hats dann geklappt. :-)

Danke nochmals

Antwort #5, 30. November 2009 um 23:36 von RedBull1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)