Suche guten Waffenstammbaum für Anfänger! (Monster Hunter Freedom)

Ich würde euch bitten mir einen guten Waffenstammbaum für mich zu nennen. Ich habe jetzt zwar so einige Waffen aber weis nich ob sie wirklich gut genug sind. Bin noch JR.1 und Queststufe **** beim Opa.
Die Waffen die ich hab sind:
Giftstreitaxt SilbZahnSchlangKling Katzenseele, GroßeSchlangenklinge Eisen-Katana Gospel Drachen-Agito, Hellebarde und die Heldenklinge aus dem Stein.
Hoffe auf ne Antwort und wenns keinen guten Stammbaum gibt pls sagen mit welcher Waffe ich am weitesten komme.

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 28. März 2008 um 03:28 von Rathianos

3 Antworten

versuch mal rathalos material zusammenzubekommen , dann machste dir rotschwinge die kannste zum rathalos feuerschwert und zum glänzenden rathalosschwert ausbauen , da brauchste aber material vom azur rathalos(quest: der rauchumhüllte könig).
Oder besorg die monsterknochen+ und bau dir Knochenkatana wolf ,
das machste zu knochenkatana hai und dann zu knochenkatana drachen . das is sehr stark (damit hab ich den lao geschafft)das kannste zum teufelsschneider ausbauen beötigt aber viele starke materialien 20 karbalit 20dragonit und das letzte hab ich vergessen

Antwort #1, 28. März 2008 um 09:27 von basariator

ah geiler tipp thx

Antwort #2, 28. März 2008 um 11:59 von Rathianos

Du kannst auch knochenspies zu rostsäbel machen und weiiiiit verbessern oder stahlkranz!
(perfaekt gegen Kehzu)

Antwort #3, 30. März 2008 um 00:44 von the-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)