warum (Uncharted 2)

warum sollt man das spiel haben bitte sagen warum ihr das spiel gut findet oder auch nicht =)

Frage gestellt am 27. November 2009 um 21:54 von ckpolska94

5 Antworten

ertsmal xD: ich glaube hier wird keiner sagen dass das spiel nicht gut ist ... :D

man sollte es haben, weil
-die graphik der hammer ist
-die story übelst geil ist
-es im gesamten einfach das beste spiel des jahres ist

xD
du denkst bestimmt: ich überteibe, aber die anderen werden mir zustimmen oder dasselbe schreiben :D

Antwort #1, 27. November 2009 um 22:06 von nike-styler

Kaufs dir auf keinen Fall! Grafik total mies, Story sch****!




Nee, im Ernst, wirklich GotY-würdig, so zimlich das beste Game, dass ich je gespielt habe, überzeugt in allen Bereichen.

Antwort #2, 27. November 2009 um 22:46 von TheBanker93

Wer dieses Spiel nicht hat, verpasst eines der besten im Jahr 2009.

Antwort #3, 28. November 2009 um 00:04 von wolf190271

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
hey thebanker93 i.wie past das nicht zusammen bei deinen love plays hast du u2

egal zu der eigentlichen frage das spiel ist
GEIL du verpast wirklich was xD

Antwort #4, 29. November 2009 um 11:12 von supermaninklein

Du hättest dir meinen ganzen Post, und nicht nur die erste Zeile durchlesen sollen, dann wäre dir die Ironie womöglich aufgefallen;)

Antwort #5, 29. November 2009 um 16:15 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)