hi hab ma paar fragen (Fallout 3)

also ich will mir ein neues spiel holen und dann dachte ich an fallout 3 und wollt wissen wie es so is also ich bin net wirklich ein rolllenspiel liebhaber aber des soll angeblich ja richtig hamma sein und ja ich hab noch keinen gescheiten trailer gefunden wie ist die grafik und wie lang dauert es bis ichs durch hab danke im voraus

Frage gestellt am 27. November 2009 um 22:05 von ShadowWarrior

4 Antworten

das spiel ist richtig klasse besonders beim ersten mal spielen ein unglaubliches erlebniss wie ich es in noch keinen spiel gefunden hab^^

bei den game awards is es spiel des jahres geworden

ach was quatsch ich eig hol es dir es is richtig geil die gegner die waffen die umgebung einfach perfekt^^

achte nur drauf das du die uncut version aus össtereich bekommst ne gute seite is gamesonly.at gibts auch die GOTY version mit allen erweiterungen

Antwort #1, 28. November 2009 um 09:15 von Vault-Man

ich bin mitlerweile bei 67 spielstunden bei der goty ist geillllll und ich hab nicht mal alles erforscht von der weltNehm es dir aber auf uncut aus österreich dann macht das spielen noch mehr fun...^^

Antwort #2, 28. November 2009 um 10:48 von XxFallout3xX

ja^^ hol dir die uncut und ich hab schon 190 stunden gespielt und nochmal angefangen und es macht immernoch verdammt viel spaß

Antwort #3, 28. November 2009 um 15:29 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
man kann so oft neues spiel machen und es macht irgenwie immer bock voll geil

Antwort #4, 29. November 2009 um 10:46 von XxFallout3xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)