wie is das (Pate)

ich wollte mir das game vlcht holen aber
ich hab noch n paar fragen

kann mann einfach so rumlaufen auto fahren und passanten killen wie in gta oder geht das nicht?

und
wie is das graphisch umgesetzt?



is die story gut (also nich eintönig die handlung is ja wie der film)

Frage gestellt am 27. November 2009 um 22:33 von andrethastyla

2 Antworten

ja man kann einfach so rumlaufen... man kann sogar banken ausrauben, man muss geschäfte erpressen, anwesen von den gegnerischen familien sprengen und und und...

also graphisch, wenn ich es mit gta san andreas vergleiche, ist es (find ich) schlechter umgesetzt.

und die story ist eigentlich nicht eintönig. man muss nach abschluss der 18 hauptmissionen(hört sich jetzt wenig an aber wenn man nicht nur die hauptmissionen sondern auch die mordaufträge macht und normale geschäfte erpresst, hat das bei mir ca 20 stunden gedauert bis ich diese fertig hatte) noch mordaufträge und gefälligkeiten erledigen. wenn man ALLE geschäfte erpresst hat, ALLE missionen(hauptmissionen, mordaufträge und gefälligkeiten) gemeistert hat und ALLE viertel übernommen hat dann ist das spiel erst komplett durchgespielt. also fazit: die story ist eigentlich nie eintönig, weil man zwischen den hauptmissionen meist auch noch etwas anderes macht.

ist ein bisschien lang geworden aber ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 14:25 von RE_FREAK

ja danke man :D

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 22:13 von andrethastyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)
* gesponsorter Link