Mitte der Milchstraße? (Spore)

Hi
ich muss ich die mitte der milchstraße oder dieses spiralen-dings gelangen. allerdings ´komm ich nich rein weil meine reichweite ständig verringert wird.
also hab ich 2 fragen:
1. gibt es einn cheat der die reichweite widerherstellt?
2. gibt es ein wurmloch das genau in die mitte der milchstraße (spirale) führt? wenn ja wo?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 22:51 von Bakterienkiller

6 Antworten

1. nein
2. nein
Es gibt keine Mission, die lautet, dass man in den GALAXIE-kern muss! Es gibt nur die, dass man die Grox ausfindig mcachen muss, aber die sind etwas weiter vom Galaxienmittelpunkt. Sagen wir, die sind im Ganzen hellen bereich des Galaxien kerns vorhanden!
Vor allem kann man da hin gelangen, man muss sich nur den Weg sehr gut ansehen!

Antwort #1, 28. November 2009 um 00:06 von gelöschter User

Jop, es gibt einige Sterne die eine Art Verbindung/Straße zur mitte bauen, allerdings brauchst du schon ein guten Interstelarantrieb, ich glaub man kommt frühstens mit 3 oder erst 4 rein, weiß net mehr genau.
Wenn du 5 hast, wird die reichweite nicht mehr verringert, sie wird wie überall auf die Maximale sichtweise erweitert bleiben.

Antwort #2, 28. November 2009 um 01:22 von Mashine

und außerdem wenn du probleme mit den grox hast dass die dich als angreifen dann versuch doch mal ein bündnis zu machen dann kannst du ungestört in den kern.

Antwort #3, 28. November 2009 um 08:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
bei Instellarantrieb 5 bleibt die Entfernung nicht konstant, das passiert nur, wenn man mit Steve im Kern gesprochen hat.
Vielflieger-Plaketten sind eiegetlich gan einfach zu kriegen(mit denen machst du Interstellarantriebe frei). Ganz am anfang von der Weltraumphase, wo man gerade sein Sonnensystem verlassen darf um auf ein nahe liegendes zuzusteuern, da musst du einfach die Ganze Zeit zwischen Heimatsternsystem und dem anderen Sternsystem hinundherfliegen. Das Positive ist, dass da die Energie noch nicht weg geht.
Wenn du 1500 mal hin und hergeflogen bist, hast du den Interstellarantrieb frei! Man kann ja immer nachsehen wie viel man noch machen muss!
hoffe konnte helfen xD

Antwort #4, 28. November 2009 um 10:05 von gelöschter User

was Kevin120 gesagt hat ist eine gute idee aber wenn du dich mit dem grox verbündest hassen dich alle anderen reiche der galaxie wegen bündiss mit dem grox!

Antwort #5, 28. November 2009 um 15:11 von Fanta2

Es gibt eine Möglichkeit durch den Patch 5.1, daß die Reichweite 5 auch im Zentrum nicht mehr kleiner wird - habe es von einem anderen Spieler hier gelesen - aber ich habe die Antwort noch nicht wiedergefunden. Sobald ich es gefunden habe, melde ich mich hier wieder.

Antwort #6, 28. November 2009 um 21:03 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)