Pokemonliga (Pokemon Platin)

Könntet ihr alle bitte gucken welches Pokemon ich für die Pokemonliga haben soll weil wegen der kampfzone

also es gibt ja eine kampfzone so wie in smaragd da gibt es halt ( Smaragd ) kämpfe ab LV 50 und 100 wenn z.b. mein Panferno Lv 51 wird dann kann er bei den 100 Lv pokemonen antreten und die sind dann zu stark aber ich weiß nicht ob das auch in PLATIN so ist oder nicht ?

Meine Pokemons ( zurzeit Siegestraße am anfang )

habe folgende Pokemons schon

1.Staraptor ( LV 46 ) Fliegen Aero-Ass Ruckzuckhieb Nahkampf
2.Luxtra ( LV 46 )Donnerzahn Donner Stärke Knirscher
3.Morlord ( LV 46 )Fokusstoß Erdbeben Blizzard Surfer
4.Roserade ( LV 47 )Zerschneider Solarstrahl Zauberblatt Megasauger
5.Panferno ( LV 47 )Flammenrad Tempohieb Feuersturm Nahkampf
6.Giratina ( LV 47 )Kraxler Antik-Kraft Drachenklaue Schemenkraft
7.Tobutz ( LV 50 )Sternschauer Aufruhr Seher Ränkeschmied

die ich mir noch VOR der pokemonliga besorgen werde

Selfe Vesprit

so ich hoffe ihr könnt mir helfen ich DANKE jedem der mir hilft also Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. November 2009 um 22:56 von xxselmanxx93

5 Antworten

Nimm besser Panferno Giratina Tobuz Morlord Staraptor und Selfe oder Vesprint und wenn das dir nicht hilft geh auf bisafans.de denn dort steht alles

Antwort #1, 27. November 2009 um 23:04 von Filipe-Fire

in platin ises eig auch wie in smaragd mit lv 100 undso
aber ich will nich sagen das dein team schlecht is aber für die pokeliga brauchst du bessere pokemon noch trainieren und tränke,beleber und hyperheiler mitnehmen
wie bei smaragd auch

Antwort #2, 27. November 2009 um 23:14 von nenbokart

ja und vergiss die top-Genesung nicht

Antwort #3, 27. November 2009 um 23:14 von Filipe-Fire

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
leg dir noch nen wailord zu hol dir nen wilmer und trainier es denn inna pokeliga is teresa und die hat boden und gesteinpokemon wailord hab ich auch im team

Antwort #4, 27. November 2009 um 23:33 von nenbokart

Du musst mächtig trainieren,ich hätte vor dem achten Orden schon diese Pokemon:
Luxtra,54
Magnezone,54
Meditalis,52
Roserade,53
Tangoloss,53
Schlurplek,52
Snibunna,54
Mamutel,53
Absol,53
Frosdedje,54
Hundemon,52
Yanmega,53
Aquana,53
Drifzepili,52
Bronzong,54
Garados,53
Tentoxa,52
Panferno,55

Antwort #5, 28. November 2009 um 09:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)