hi hab ma paar fragen (Soul Calibur 4)

hi wie is das spiel so wie lnge dauert es bis ichs durch hab und is soul calibur 4 oder streetfihgter 4 besser

Frage gestellt am 27. November 2009 um 22:59 von ShadowWarrior

2 Antworten

also der story modus ist nichts besonderes, man macht einfach 5 oder 6 kämpfe in wo bei jedem kampf 1-5 gegener sind den story modus hat man innerhalb von höchstens 15min durch,
allerdings gibt es ncoh den schicksalsturm, dafür habe ich zumindestens ein paar tage gebraucht man kämpft in dem schicksalsturm nur gegen gegner eigentlich acuh ncihts besodneres ist aber schon schwerer.
ich persöhnlich finde SC4 sehr viel besser, aber ich bin acuh kein freund von SF also das bleibt dir letztlich selbst überlassen. aber mit SC kann man eigentlich nichts falsch machen.

Antwort #1, 27. November 2009 um 23:17 von maxiking1234

ich hab mich am anfang auch efragt, was besser is aber ich hab SC beim freund gespielt und fand es schlechter als mein SF aber viel schlechter

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 20:56 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)
* Werbung