Bug? -_-° (Assassin's Creed 2)

Ich spiele AC2 jetzt zum zweiten Mal durch. Beim ersten Mal hat sich das Spiel hin und wieder aufgehängt, damit hab ich mich inzwischen abgefunden, aber seit neustem spawnt es mir eine Masse an Wachen...
Neuster Fall: Seelenruhig über Dächer gerannt, das übliche halt und dann seh ich einen roten Punkt auf der Karte. Ok, kein Problem. Springe auf das Dach, wo der rote Punkt ist und sterbe beinahe vor Schreck, weil vor mir etwa 25 Wachen (alle bis auf einem auf einer Stelle) stehen. Und keiner von denen hat mich angegriffen, bis auf der, der nicht im Bulk stand. Hab den umgebracht und dann versucht den Rest zu erledigen. Das Spiel hat sich dann wieder aufgehängt. -___-
Meine Frage ist, hat irgendwer von euch auch sowas gehabt, oder sollte ich mir Sorgen um meine Ps3 machen ^^?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 22:54 von Lady_Selene

6 Antworten

Ich habs 1 mal fast durch , also bin noch dabei. Muss sagen es läuft flüssig aber einmal hat es sich schon aufgehängt ( da hab ich grad 2 Wachen mit Hidden Blade getötet das sah vielleicht geil aus :D )

Antwort #1, 27. November 2009 um 23:06 von gelöschter User

Das meinte ich nicht, aber danke =). Ich meinte das mit den geklonten Wachen auf einem Haufen.

Antwort #2, 28. November 2009 um 01:19 von Lady_Selene

nein des is net schlümm

Antwort #3, 28. November 2009 um 08:30 von RadRobson

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Bei mir hat sichs au aufghängt als ich so'n doppelkill gmacht hab xD

Antwort #4, 28. November 2009 um 10:26 von doenerverkaeufer

bei mir auch..habe ne rauchbombe geschmissen und alle betäubten wachen (sind glaubs eta 17 gewesen XD) und hab sie alle nach einander mit dem hidenblade gekillt XD

Antwort #5, 28. November 2009 um 13:13 von naruto55

Mhm,ich kenne dein Problem. Hatte es vor Kurzem selber mal. Kein Plan warum sich da zig Wachen auf einem Fleck tummeln...jedenfalls gibts dann beim Freeze immer nur eine Lösung..Restart :P

Antwort #6, 29. November 2009 um 16:28 von Seduktive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Verschlafen: Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Es ist bereits Mai und bisher hatte dieses Videospieljahr noch nichts Eigenständiges zu bieten. Ich glaube, es (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung