komme nicht weg. (Eragon)

aus der stadt wo angela die krieger aufhalt.und man als eragon und brom gegen min.10 leute kämpfen muss.

Frage gestellt am 28. März 2008 um 06:57 von timmyboy

6 Antworten

ich denke mal das man eragon und brom mindestents auf lvl 70 traniren muss

Antwort #1, 17. April 2008 um 20:42 von kingeifel

Mann kann die alle mit sprüregen fertig machen dafür musst du glaub ich mindestens level 80 sein das beste ist wenn man in denwald wo die erste ruine ist . Ach ja du musst wenn du denn zauber haben willst zu angelas haus gehen

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 17:40 von letswent

Der Zauber bringt aber nur was, wenn du Brom oder Eragon auf Magie ausgerichtet hast

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 08:05 von Eragomnfreak

Was macht der Zauber überhaupt?

Zur Frage:
Neu machen. Ich hatte meinen Spielstand gelöscht und bis auf über Lvl. 70 trainiert. Dann ging es.

Antwort #4, 13. November 2008 um 17:14 von dariann

Hohen schaden und bluten

Antwort #5, 15. November 2008 um 08:34 von Eragomnfreak

Ich habe folgendes gemacht:
Mit TS den Kull-Spalter upgepimpt.
Ein Vulkanstein ist hier z.b. sehr nützlich.
Dann hab ich die mit Kraft des Reiters (B) (B) (B)
von Eragon alle gleichzeitig verbrannt bluten lassen und manchmal gelämt.
Später mit Zar'roc war das dann noch perfekter;)
manchma musst ich auch magie benutzen...

Antwort #6, 29. September 2011 um 17:18 von Iriador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)
* gesponsorter Link