Favorite Chara ? (KH 2)

Was ist/sind euer/e lieblings Charas aus der Kingdom Hearts Reihe ^^ ?
Meine sind Riku &nd RoXas ^^

Frage gestellt am 27. November 2009 um 23:13 von CaNyBoYyYy

10 Antworten

Sora-Kann mich gut in ihn hineinfühlen
Riku-Finsernis und Coolnes, noch Fragen?
Sephiroth-ist logisch
Axel-einfach Sympathisch

Hasse:

Roxas-ka, ich find ihn langweilig
Kairi-zu gefühlsmässig
Donald+Goofy-Stehen mir im Weg

Antwort #1, 27. November 2009 um 23:29 von Lufia18

Sephiroth (oh, überraschung)
riku
Xemnas/Ansem (der unechte)

geht gar nichT:
Micky Maus (schon klar, ne übergroße Maus mit Spielzeugschwert tötet Herzlose...)
Roxas (aber nur in KH II. in 358/2 days geht das schon in ordnung)

Antwort #2, 28. November 2009 um 18:25 von thanatosX8

Was hast du gegen Micky?Vom Gameplay her finde ich ihn am besten^^ Die Anderen sind:

Sora
Cloud
Leon
Tidus(KH1)
Terra

Antwort #3, 28. November 2009 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
+ Sora (der gehört einfach zu KH :)
+ Riku (der gehört einfach zu Sora x)
+ Xehanorts Herzloser aka "Ansem" (super Boss, viel besserer Kampf als gegen Xemnas :(
+ Sephoroth (der Über-Gegner, dazu mit dem bestem theme song :)
+ Die Orgas

- Micky (der passt da einfach nicht rein)
- Donald und Goofy (ab und zu nützlich, aber endsnervig)
- die meisten Disney Chars (v.a. die aus Schloss Disney/Fluss der Nostalgie, Atlantica und dem Geweihten Land)

Antwort #4, 29. November 2009 um 12:29 von Pelmenji

Leon, Yuffie, Cloud und Tifa.Vor allem Tifa und Leon. Ich finde die sind die coolsten

Antwort #5, 30. November 2009 um 20:13 von sadri_16

Was habt ihr alle gegen Roxas. Komischerweise mag ich den mehr als Sora. Außerdem mag ich noch Xion, Ventus, aber ich kann Demyx nicht leiden. Der kommt mir so komisch vor.

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 18:57 von gsplayer78

warum sollen wir nicht was gegen ihn haben? wir sind Menschen und haben alle nen anderen Geschmack, da kannnst und wirst du nix machen können^^

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 21:08 von Lufia18

ich kann Demyx auch nicht leiden.^^
ich mag:
Sora,Riku,Roxas,Sora Löwenform und Kari

Wen ich garnicht leiden kann:
Demyx,diesen Kerl mit den Kanonen,Karlo und Die Orga.,

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 18:43 von Mauri1209

Lufia18 das mit Was habt ih alle gegn Roxas, war nicht ernst gemeint. War einfach nur Ironie. Natürlich könnt ihr ihn nicht alle mögen

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 21:37 von gsplayer78

goofy und donald-sind lustig und ohne sie wär ich gar nichts
xaldin-cool und ziemlich stark
die marinette-die ist eifach cool

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 19:48 von Riindfleisch2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)