Zombies und vs modus (Left 4 Dead 2)

ich habe das spiel noch nicht aber ich habe gehört das es neue arten gits könnt ihr mir pls sagen welche und was beim versus modus neu sein wird?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 23:27 von Ille_eey

6 Antworten

neu is der charger der splitter und der jockey

charger : is ein typ mit einem riesen massigem arm er stürzt gerne in das ganze team und reisst dich mit bis er an einer wand, laterne oder anderem gegenstand zum stoppen kommt dann hällt er dich in seiner massigen hand und schlägt dich auf den boden

Splitter: ist eine alte frau würde ich sagen ^^ die säure spuckt

Jockey: ist ein kleines hässliges etwas xD , ziemlich flink der zwerg man erkennt ihn an seiner verstörten lache
und er springt einem teammitglied auf den rücken und reitet ihn von der gruppe weg und das ziemlich schnell

das spiel ist eine gänzlich neue story also neue personen neue maps usw... soweit ich weiss bekommt man wenn man online zockt spezielle waffen (auch nahkampfwaffe: counter strike messer)

so mehr kann ich dir nicht sagen
ich hoffe ich konnte helfen
bei weiteren fragen helfe ich gerne ^^

Antwort #1, 28. November 2009 um 13:46 von Kulty

Ich hab für dich noch ein paar bilder rausgesucht von den neuen monstern ^^
Splitter :
http://www.halflife2.net/wp-content/uploads/200...

Charger:
http://www.zombicidal.com/img/pre-l4d2/SI_charg...

Jockey:
http://www.zombicidal.com/img/pre-l4d2/SI_jocke...

Antwort #2, 28. November 2009 um 14:25 von Kulty

thx das mit den bildern find ich toll

Antwort #3, 28. November 2009 um 19:29 von Ille_eey

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
hab ich gern gemacht ^^
man hilft wo man kann ^^

Antwort #4, 28. November 2009 um 20:08 von Kulty

die Bilder vom Jockey und Charger gehen net!
Achja der Jockey ist ein mini Gollum!
Vergleich!: http://s11.directupload.net/file/d/1992/7tvokgv...

Antwort #5, 28. November 2009 um 21:40 von Phinixa

Noch ein paar Infos:
Charger: 600 HP
Er kann mit Sturmangriff angreifen und einen Überlebenden am Boden festhalten, was 15 Dmg pro Aufprall gibt. Ist der Angreifer ausser Gefecht macht er trotzdem weiter, bis zum Tod des Spielers. Er kann auch alle 4 mit dem Sturm angriff rammen, ein Ramm macht 10 Dmg. Ausserdem mit Rechtsklick kann er noch 10er Dmg schläge ausführen. Er kann nicht mit einem Rechtsklick vom Opfer weggebracht werden.

Jockey: 325 HP
Er kann auf einen Überlebenden aus kurzer Entfernung anspringen, und dadurch seinen Laufweg bestimmen. Er mach 3 Dmg pro Schlag wenn er auf einem Sitzt oder mit Rechtsklick.
Mit einem Rechtsklick schmeisst man ihn vom Opfer runter. Hat er einen Survivor ausser Gefecht gesetzt lässt, er ihn los.

Spitter: 100 HP
Er kann auch aus großer Distanz eine Säure ausspucken, die sich dann auf dem Boden ausbreitet um den Überlebenden zu schaden. Je länger man darin "badet", desto mehr Schden bekommt man. Auch wenn man ausser Gefecht ist bekommt man Schaden. Die Säure bleibt geschätzt ca. 7 Sek. am Boden. (Durchmesser der Säure ca. 3m)
Mit rechtklick kann er 3 Dmg-Schläge ausführen.
Wenn er stirbt hinterlässt er dort noch eine kleine Säurepfütze (Durchmesser ca. 1,5m) Die aber genauso lang bleibt und schadet.

Sie ergänzen sich sehr sinnvoll zu den anderen, und der Versus macht echt Spaß!

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 17:16 von fighter__noir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)