Dieser Typ... (KH 2)

wer ist dieser typ in Kh1
gaaaaanz am anfang
ich glaube da wo man auf der suche nach proviant ist wenn man in die höhle geht
dann kommt da so ein typ mit umhang und alles
der sagt : du verstehst noch garnichts
oder sowas in der art wer ist das ?
und ich stelle diese frage hier weil ich weiss das Hier oly antworten kann xD
deswegn kommt jz nicht alle mit :
iesoH stellst du diese frage nicht bei kh 1

Frage gestellt am 28. November 2009 um 00:03 von CaNyBoYyYy

8 Antworten

wenn du willst das oly antwortet geh zu kh bbs da treibt er sich oft rum aba ich kann deine frage auch beantworten.

Also das ist Ansem er war mal der Schüler von Ansem den Weisen er stahl den namen seines Meisters als er zum Herzlosen wurde. sein Niemand ist der anführer der org.13 Xemnas. Aber der wahre name von ihm ist Vanitas. Er ist ein gegner im neuen kh spiel bbs(birth by sleep) aba das müsstest du wissen. Vanitas verlor sein gedächnis und dachte er heißt Xeanorth wie sein wahrer Meister. Ansem der weise fand Vanitas und machte ihn zu seinen Schüler Vanitas wurde aber übermutig mit den studien der herzen und wurde zum Herzlosen und nannte sich Ansem und das ist der Typ am anfang von kh1(auch endgergner)

Antwort #1, 28. November 2009 um 09:50 von Riku140

Hahhaa xD danke das meiste wusste ich schon xD
is das zu dem zeitpunkt der Richtige Ansem oder eher der richtige Vantitas oder ist das sein herzloser ?

Antwort #2, 28. November 2009 um 23:03 von CaNyBoYyYy

nana Riku140,das ist jetzt nur eine Vermutung ;)(ob Vanitas=Xehanorth ist wurde NOCH nicht bestätigt...)

Und die Person im Gewandt war zu dem Zeitpunkt "Xehanorths"Herzloser

Antwort #3, 28. November 2009 um 23:18 von KHUser-

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Und woran erkennt man das ?

Antwort #4, 28. November 2009 um 23:37 von CaNyBoYyYy

Die Person im Gewandt taucht später in Hollow Bastion auf und nimmt Rikus Körper in Besitz (später stellt sich diese dann als "Xehanorths" Herzloser heraus).

Antwort #5, 28. November 2009 um 23:48 von KHUser-

haha hab ich ganz vergessen xD

Antwort #6, 28. November 2009 um 23:44 von CaNyBoYyYy

Außerdem sagt "Ansem" vor dem Kampf gegen ihn:
"Nun bist du so weit gekommen und hast noch immer nichts verstanden"

Das scheint mir recht nahezu liegen an:
"Es gibt soviel zu lernen. Du weist noch so wenig.
[...]Ein sinnloses Unterfangen. Wer nichts weiß der kann auch nichts verstehen"

Außerdem haben sie die selbe Stimme ;)

Antwort #7, 29. November 2009 um 12:46 von Pelmenji

haha danke xD :D

Antwort #8, 29. November 2009 um 18:32 von CaNyBoYyYy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)