kompatibel? (LBP)

wie kann ich die lbp sachen von der psp auf die ps3 machen?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 00:08 von gelöschter User

7 Antworten

lol garnich

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 18:16 von gunrose

ähmm doch weil es gibt mehrere foren welche darüber berichten. sowas würdest du wissen wenn du bevor du eine antwort stellst auf google gehen würdest.

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 19:57 von gelöschter User

wenn du das dann doch sooooooo genau weisst,das man dass kann,frage ich mich allen ernstes warum,du hier dann noch fragst wie es geht?
google doch erstma bevor du hier solch eine frage stellst;-)

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 20:39 von gunrose

das einzigste was ich im netz gefunden habe ist,das geplant ist,dass wenn man psp mit ps3 verbindet besondere objekte freigeschaltet werden dadurch,genaueres stehe aber noch nicht fest...

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 21:04 von gunrose

genau und deswegen wollte ich mal fragen ob es irgendwer hier weiß.

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 18:24 von gelöschter User

ich denke das das wenn erst 2010 sein wird,sowas braucht doch meist eh etwas länger bis es raus kommt,vielleicht die little big planet seite ma im auge behalten,vielleicht schreiben die da demnächst zu was

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 20:27 von gunrose

k werd ich machen

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir zeigen euch die erste Stunde des Spiels

Rage 2: Wir zeigen euch die erste Stunde des Spiels

Heute, am 14. Mai, erscheint der abgedrehte Shooter Rage 2 für Konsolen und PCs. Wir haben uns die "PlayStation (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* Werbung