Biiitte (Fiesta Online)

Ich brauch unbedingt hilfe ich komm nich mehr weiter packs nich mehr zu leveln und mein i net is auch nich das beste.
Wollte deshalb ma fragen gibts hier irgeneinen austeiger mit nem chara der mir seinen account schenkt? BIiiiitte is verdammt wichtig von mir aus ohne rüssi und ohne geld aber biitte ich brauch des. Schikt mir pwd und username im whisper chat plz wenn ich on bin.
Name: PrinzessinBlack
Server: Teva
Bin immer so nach 19.30 on biiiitte
Der höchste chara sollt vlt über 60 sein pls

Frage gestellt am 28. November 2009 um 00:45 von Kut-ku1994

6 Antworten

Hallo,
es macht doch viel mehr Spaß,wenn man seinen eigen Char hochzieht.
Zudem glaube ich nicht,das dir jemand ein Char schenkt.
Vor allem noch ein lvl+60 Krieger.

Antwort #1, 28. November 2009 um 08:15 von yugi12

geht eh einfach zu lvln wenn du dich anstrengst biste auf 1 Monat ca 60

Antwort #2, 28. November 2009 um 15:29 von Lycain

Ja genau des ahb ich erwartet wenn ihr so super seit könnt ihr mir ja ma helfen meine 6 level bis 60 zu machen ^^ solange ihr auf Teva spielt sagt ma pls eure namenxD

Antwort #3, 28. November 2009 um 19:52 von Kut-ku1994

halloooooo sry, aber bei sowas vergess ich mich... willst du morgens dein frühstück auch vorgekaut haben?!
jeder is doch für seinen char verantwortlich und wenn du jetz schon zu faul bist, dann lass das spielen sein,denn mit 70 wird es auch net besser...

Antwort #4, 29. November 2009 um 08:08 von zynah

Seh ich auch so Zynah.
Wenn dir das lvln in den low-lvls schon mühsam ist,dann ist es vllt. besser für dich,wenn du mit Fiesta aufhörst.

Antwort #5, 30. November 2009 um 14:55 von yugi12

Alter es macht mir ja spaß leutz seit doch net so aggresiv hatte ne scheiß phase und war ein bissl Depri aber egal hab mich wieder und wird auch schon ^^ Bin bald 60 hab nur zu viel zeit damit verbrahct anderen zu helfen das war mein fehler^^

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 12:48 von Kut-ku1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)