komme iselia farm nicht weiter (Tales of Symphonia)

so nun zu den details:ich hänge im keller3 fest und komme da nicht weiter da ich nicht weis wie ich zur tür komme!
pls help!

Frage gestellt am 28. November 2009 um 09:22 von manuel1997

4 Antworten

falls du die tür ganz rechts meinst musst du mit dem lila automaten runterfahren und auf den unteren lila automaten drücken dann kommt auf den bildschirm des automatens ein doppelpfeil der nach oben geht und dann musst einfach hochfahren ^^
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. November 2009 um 10:25 von 19Jessy93

nein,nein ich habe das problem ich stecke in keller3 am anfang fest und da wo du meinst komme ich ja nicht hin^^^kannstte mir plssss erklären wie ich des keller 3 bis zu dem punkt wo du meinst beschreiben?

Antwort #2, 28. November 2009 um 11:04 von manuel1997

Die Frage gabs schon mal, kannstu nicht erst mal gucken, ob du auf Seite 1 oder 2 nicht schon deine Lösung findest? ;o

Antwort #3, 28. November 2009 um 16:00 von Jokerholic

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ach ja ebene 3 ich erinnere mich aht bei mir auch lange gedauert bis ich das rauß hatte...

ok bis zu dem Schalter das du das ertse mal Wasser ablassen kannst kommst du?
Wenn ja dann gehts du wieder ganz zurück und da wo dir Katze und der Mann stehen ist jetzt eien Leiter nach unten.
Da kannst du einmal wasser ablassen (noch nichtb machen!)
Da ist so ein gestänge( sorry keine ahnung wie ich das nennen soll...)das untersuchst du das bewegt sich dann weg. dann kannst du das wasser ablassen. Geh dahin zurück wo das erste mal wasser abgelassen hast und dann noch ein stock tiefer( das Lila ding einfach auf runter stellen) dort ist ganz rechts ein rohr da kannst du jetzt drüberlaufen, am ende ist wieder so ein gestänge da... geh wieder über das rohr zurück und geh die Leiter runter die da ist bis zu der fahrplattform. Da ist dann der dritte schalter, kannst dann die Treppe runter und Kisten finden, denk darandas wasser wieder rein zulassen sonst kannst du nicht zurück. Dort wo das rohr ist ist auch ein Blauer Schalter den musst du dann (wenn du die Kisten geholt hast auf hoch stellen). kommst dann auf die nächste ebene.
Bediene die Maschiene, damit die Tür auf geht (sorry vergessen auf der ersten ebene nicht vergessen^^)
dann fährst du mit dem dunkel blauen teil nach oben (wenn du hell blau dann auf zur seite einstellst findest du eien Kiste)
dunkel blau dann zur seite fahren lassen und orang dann ebenso. Fährst mit Lila zur seite dann nach unten und dann wie 19Jessy93 gesagt hat nach oben oben.

das wars eigentlich hoffe ich konnte helfen ^^
p.s.: die Türen kannst du erst mal vernachlässigen bis du bei lila ganz oben bist.

Antwort #4, 28. November 2009 um 17:36 von Angel-de-la-muerte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)