soll ichs mir kaufen? (Resistance Retribution)

ich habe einpaar fragen zu dem spiel den ich steh zwischen der entscheidung von medal of honor heroes 2 und resistance retribution.
Welches spiel würdet ihr eigentlcih von den beiden holen?
wie lang ist das spiel?
wie ist das spiel sich einfach nur durchballer oder hat das auch einen etwas anspruchsvolleres?
ich hab gelesen man bekommt fähigkeiten was für welche?
und am wichtigsten wie is der online modus und was für spiel arten gibs online (z.b. deathmatch,team deathmatch,ctf...) gibs da?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 09:56 von palis

3 Antworten

zur 1. frage:
resistance
hat bessere grafik als medal of honor(hab beide spiele)
zur 2. frage:
knapp 4-5stunden würde ich mal denken
zur 3. frage:
naja bei beiden ist es nur ballerei
zur 4. frage:
sind glaub ich nur die anderen versionen von resistance
man kann nur waffen freischalten
zur 5.frage:
ich spiel online^^
naja kontrolle,team deathmatch,frei für alle(deathmatch),assimilation,erobert die flagge

Antwort #1, 28. November 2009 um 10:35 von ThewhiteFatalis

thx^^

Antwort #2, 28. November 2009 um 13:33 von palis

Habe auch beide und finde Resistance besser

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 18:35 von Die-Aerzte

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)