Was ist das für ein Schiff? (Metroid Prime Trilogy)

Am Ende des kuzen Clips, der nach dem Abspann von MP3 kommt (aber nur wenn man 100% aller Items gefunden hat), sieht man, wie ein kleines, blau-grünes Schiff Samus' Raumschiff folgt. Die MP-Spiele und Super Metroid aus der VC (was ich aber noch lange nicht durch habe) sind bisher die einzigen Spiele der Metroid-Serie, die ich schon gespielt habe. Was hat es mit diesem Schiff auf sich?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:10 von Frozone

8 Antworten

im Schiff sitzt Sylux ein Kopfgeldjäger aus Metroid prime hunters das wurde schon vor ewigkeiten geklärt

Antwort #1, 28. November 2009 um 11:54 von gelöschter User

Hatte zum Zeitpunkt, als ich die Frage gestellt hatte, mph noch nicht gespielt, daher: Entschuldigung für meine Unwissenheit

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 16:32 von Frozone

ach was das ist doch nicht schlimm Spieletipps ist schließlich da um andere zu helfen

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 11:20 von gelöschter User

es war sarkastisch gemeint ^^

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 15:43 von Frozone

ist ja egal man kann es auch anders denken !

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 16:28 von gelöschter User

ich glaub eher,dass das dark samus Schiff ist.die hat man diesmal ja wieder nicht richtig sterben sehen.Nintendo will damit wahrscheinlich Freiraum für einen vierten Teil lassen.
Ich glaub nicht,dass das Sylux ist,denn ich denke,dass hunters nur erschienen ist,weil Nintendo auch ein Metroid für Ds rausbringen wollte.Schließlich hat das ja nichts mit der eigentlichen Metroid prime Serie zu tun.Da kommt schließlich kein Phazon vor,sondern nur Gorea,welcher eine billige Kopie vom Metroid prime ist.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 19:29 von Brote

stimmt auch wieder aber in einer anderen Frage meinten alle das da Sylucx drinne sitzt man weiß es nicht!

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 14:03 von gelöschter User

es wird niemals einen vierten Teil geben wenn ihr mal im Spiel aufpassen würdet würdet ihr verstehen das Phazon am ende vonPrime 3 komplett mit dem Planeten Phaaze ausgelöscht wird.

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 15:07 von zelink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)