Hilfe! Die Schlacht von Helmsklamm! (HdR - Dritte Zeitalter)

Ich bin in der Schlacht von Helmsklamm der Kampf nach dem Video in dem Berethor sagt:"Ich fürchte euch nicht ich fürchte niemanden."Und werde dauernd fertig gemacht bitte Helfen.
Bruche Gute Tipps.
Danke an alle Antwortgeber.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:11 von bicki

11 Antworten

ist aber nicht die Schlacht beim tor oder. ICh geb zu das ist schwer. ich hab mir immer den perfekt modus-Zauber dafür aufgehoben und mit Idrial allen eine Aura gegeben das sie wiederauferstehen. mach am besten zuerst den Troll fertig und versuch die Gegner einzuschläfern. Objekte wären auch nicht schlecht. Bei problemen einfach schreiben!

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 21:42 von Crowers666

Die nach dem Tor.

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 11:30 von bicki

dann versuch die taktik oder gibts schon probleme?

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 20:06 von Crowers666

Die anderen sind nicht beäubbar.

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 22:11 von bicki

welche charakter benutzt du am meisten oder benutzt du einfach alle?

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 17:28 von Crowers666

Mit Idial hbe ich Aura der Valar, zorn des Laufwassers,
Und noch Heiler Fähichkeiten.Hadhod hat super Panzerung Beretjor Kann alles bis Ectheilikoszorn.

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 19:47 von bicki

versuch dir nen perfect modus durch zeitreisen zu holen. sobald idrial dran ist soll sie einfach immer die Aura benutzen. nichts anderes. Berethor soll nur angreifen. bei hadhod kann man varieren. konzentrier dich immer auf einen gegener(wie ich schon sagte) Troll! wenns nicht klappt dann bin ich am Ende!

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 21:41 von Crowers666

Ich probier es.
Vielen Dank.

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 19:01 von bicki

wenn's nicht klappt dann weiß nur der Teufel wie ich die Schlacht überlebt habe. mir fällt gerade noch ein was du probieren könntest. Vielleicht ist deine Schwierigkeitstufe zu hoch. automatisch wird immer Mittel eingestellt. für diese schlacht kannst du es vielleicht auf leicht stellen.

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 13:53 von Crowers666

Es hat geklappt.Noch mal danke ich bin schon beim Anfang von Minas-tirith.

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 12:22 von bicki

das freut mich aber. bei problemen... ich bin jeden tag hier zu erreichen!

Antwort #11, 24. Dezember 2009 um 14:05 von Crowers666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)