Die letzte Einladung (6 Stufe Quest) (MH Freedom Unite)

ich muss gegen zwei rajang´s kämpfen
und was für ne rüssi soll ich benutzen
und welche waffe soll ich benutzen
danke im voraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:13 von Davis

4 Antworten

tigrex rüssi blango dezimator
taktik:wenn er zu dir schaut dann roll dich weg und wenn er seinen feuerstrahl gemacht hat dann schlag den einfach und so weiter immer nach dem er einen angriff beendet hat schlag ihn ABER VORSICHT:wenn du hinter ihn stehst dann pass auf!

Antwort #1, 28. November 2009 um 10:19 von Tigrex_master0608

danke

Antwort #2, 28. November 2009 um 10:21 von Davis

tigrex S und Blango vernichter ...

Antwort #3, 28. November 2009 um 10:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich musste gg 2tigrex kämpfen und weiss das bei dir auch gehet die rüstung egal waffe muss super sein mach das die beiden gegen dich kämpfen eine werd sterben und der ander ist dan schwer ferletz aber vorsicht dan musst du schnell werfen das wo sagt wo der drache ist das er ab haut weisst wo im stören kanst

Antwort #4, 28. November 2009 um 16:52 von migi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)