Habe mal eine Frage zu LP2! (Lost Planet 2)

Wird es bei LP2 auch die T-Eng geben,da es ja auch dschungelgebiete geben wird?Es ist ja denke ich im dschungel nicht so kalt und man verliert dann ja auch keine T-Eng,oder? Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:18 von gelöschter User

2 Antworten

ja wird es geben! und zwar meinermeinungnach pervekt eingesetzt: sie läuft nicht mit der zeit ab. Wenn man verletzt wird, heilt sie automatisch aber viel langsamer als früher(man kann auch START gedrückt halten dann läd sie schnell aber man kann außer laufen nebenher nichts mehr machen. einige aktionen verbrauchen T-Eng aber meist nur wenig und alle Waffen die früher T-Eng brauchten brauchens immernoch^^. VS einsteigen geht ohne T-Eng nicht. Ich nehme an das man sich mit dieser "neuen nutzung" auch im vs-multiplayer auch heilen werden kann!

Antwort #1, 29. November 2009 um 17:00 von SNO_Haku

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
danke hat mir echt weitergeholfen und lp2 wird bestimmt noch mehr spaß machen als der vorgänger xD

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)