Noch eine Frage (Sims 3)

Wenn ich, sagen wir, einen einzigen Sim habe und der stirbt auf irgendeine Weise, ich aber den Grabstein in meinem Haus lasse, kann ich dann mit dem Geist weiterspielen und ihn steuern?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:32 von gelöschter User

3 Antworten

leider nicht

Antwort #1, 28. November 2009 um 12:16 von Patrick54

Du brauchst ne Urne:
dein Sim sollte mit dem toten Sim befreundet sein: Ceatfenster öffnen, testingcheatsenabled true eingeben, Beziehungen verbessern ( dazu müsst ihr euch mindesten begrüßt haben)
:::dann kommt irgendwann ( nach ein paar Tagen) die Gelegenheit " Oh mein Geist".
Bring eine Urne zum Wissenschaftsinstitut, lass den Sim wiederbelegen, es geht schief und ihr habt einen Geist Sim

oder:
bekomm Geist Kinder:
-man sollte eine Frau sein
- geh Nachts auf den Fiedhof
_ sprech mit einem männlichem Sim
- verbessere die Beziehung ( Cheat oben)
- lad den Sim nach Hause ein
- mach ein Baby

---beeil dich, um 6 muss der Geist zurück ( er löst sich dann auf)

Antwort #2, 28. November 2009 um 14:47 von julisc

was hat es denn damit zu tun?

Antwort #3, 28. November 2009 um 15:18 von Patrick54

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link