Ich versteh das nicht mit Bikanel und den Kaktoren (FF X)

Ich spiel in schwer und ich hab schon Sin äuseres besiegt aber Semory noch nicht im inneren.Und wenn ich in das Kaktorenfeld hineinlaufen will,dann versperrt mir der Sandsturm den Weg.Wie komme ich hinein und was muss ich dafür tuen.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:26 von blackass

4 Antworten

1. Es gibt kein Schwer oder leicht in diesem Spiel.
2. Südlich vom Sandsturm findest du einen Stein. Dort musst du 10 Kaktor-Sphäroiden einsetzen. Um die zu bekommen, klick den Stein an und such nach und nach die Kaktoren in der Wüste.

Hast du alle ist auch der Sandsturm besiegt.

Antwort #1, 28. November 2009 um 10:53 von sin-slayer

Danke.Aber es gibt die Schwierigkeitstufen leicht und schwer.Dabei ist das Späroplatte kleiner und du hast schon alle Ausbildungen ungefähr für jeden Person in Zanokid oder soenlich erlagt.Bei mir war das so.

Antwort #2, 28. November 2009 um 13:03 von blackass

Das ist trotzdem nicht schwer. Es ist schlichtweg nur Standard- oder PRofibrett. Dadurch wird das Spiel aber nicht schwerer.

Antwort #3, 28. November 2009 um 13:38 von Zalunion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich find ma hat dann nur wenigere zauber du musst viel mehr trainieren als wenn du beim standart bist weil da is alles bei einen haufen ich mach auch grad profi obwohl i no ein standart spieler bin denk ich mal bin aba scho weit denk bleib nur grad hängen

Antwort #4, 30. November 2009 um 15:35 von Jazet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)