Old School (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi Leute ich hab folgendes Problem !

Ich würde gerne Undertaker Old School geben aber ich hab nicht gesehn dass man den als normalen Move Griff nehmen kann so wie letztes Jahr ! Sprich ich kann ihn dann ja nur als Finisher bzw Signature einstellen, was dann bedeutet, dass ich ein finisher move ( Chokeslam, Last Ride, Hells Gate oder Tombestone ) weg machen müsste um Old School zu bekommen. Das will ich allerdings nicht weil ich die 4 sehr gerne mag !

Gibt es einen Weg Old School zusätzlich zu den Finisher einzustellen ?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:33 von DX-AreYouReady

11 Antworten

Ich hatte das selbe Problem, ich denke das es dieses Jahr leider nicht geht :(

Antwort #1, 28. November 2009 um 11:41 von Chriest

du kannst n chokeslam als starken griff einsetzten :).

Antwort #2, 28. November 2009 um 11:53 von Juli124575

und nen old school auch!

Antwort #3, 28. November 2009 um 12:24 von gelöschter User

den hells gate auch!

Antwort #4, 28. November 2009 um 12:25 von gelöschter User

und den last ride ebenfalls

Antwort #5, 28. November 2009 um 12:25 von gelöschter User

wie kann ich old school als starken griff einsetzen ? bitte sags mir weil ich weiß nicht wo !

Antwort #6, 28. November 2009 um 12:44 von DX-AreYouReady

Bei Move Set erstellen.Da wählst du Undertaker aus und wechselst den/die Moves aus die du möchtest/nicht möchtest

Antwort #7, 28. November 2009 um 12:54 von MCREN_HipHopNigga

omg das ist mir doch klar du schlaumaier ich will wissen bei welecher option genau bei *moveset erstellen* also welche position, welche art von starker griff usw.

Antwort #8, 28. November 2009 um 13:49 von DX-AreYouReady

ich habe es eben nochmal überprüft, man kann "Old School" nicht als Starken Griff einsetzen!

Dafür aber "The Last Ride", "Hell's Gate" und "Chokeslam"

Antwort #9, 28. November 2009 um 15:22 von Chriest

echt wie kann man hells gate als starken griff machen ? weil starke griffe gehen ja nur im stehen und hells gate ist ja ein finisher beim liegen

Antwort #10, 29. November 2009 um 00:04 von DX-AreYouReady

wenn er am boden liegt bei die beine un submission griff machen, du honk, is doch logisch

Antwort #11, 29. November 2009 um 13:37 von Juli124575

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)