die rache des königs (Gothic)

soo
ich habe alles gemacht.
nur jetzt muss ich den ordner (beim intallieren) finden wo ich den speichern soll.
aber ich finde ihn nicht!
also wenn da steht:
C:\Program Files\Gothic\
dann kann ich nicht auf den installations button drücken!
bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:35 von hutmaster97

7 Antworten

Installier vorher das Player-kit: http://www.worldofgothic.de/dl/download_34.htm

Antwort #1, 28. November 2009 um 11:04 von Guy-der-dreizehnte

na das geht ja auch nicht wegen diesem verdammten unauffindbaren ordner!
also der ordner heisst:
C:\Program Files\Gothic\
aber auch wenn der in der leiste steht kann ich das einfach nicht installieren

Antwort #2, 28. November 2009 um 11:00 von hutmaster97

hat sich schon erldegit!
aber sdanke nochmal
hab den ordner gefunden

Antwort #3, 28. November 2009 um 11:05 von hutmaster97

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Wo? Ich will's auch wissen!

Antwort #4, 28. November 2009 um 12:16 von habboman33

also bei mir war das so
ich habe den ordner von gothic 2 kopiert und da mal eingeben!
hier ist der ordner:
C:\Program Files\JoWooD\Gothic II Gold\

dann habe ich soviel weggemacht also ich habe die buchstaben "gelöscht" bis da stand:
C:\Program Files\JoWooD\Gothic
jaa und das wars dann schäötze ma!
muisste mal ein bisschen probieren!

Antwort #5, 28. November 2009 um 14:14 von hutmaster97

schon mal dran gedacht das neben der liste beim insterlieren auch Durchsuchen oder so steht da gehst du drauf und suchst da die datei is viel leichter weil sich die anderen mods da dann auch speichern

Antwort #6, 28. November 2009 um 17:00 von Teeo

Vielleicht ein kleiner Tipp noch, wenn du mal wieder sowas hast und der Rechner gibt dir den Pfad vor, mach mal auf den Pfad den er anzeigt, einen Doppelklick. Bei mir hat das immer funktioniert, dann wurde der Button freigeschaltet und ich konnte weiter machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 28. November 2009 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link