frage zu san andreas (GTA San Andreas)

wie schwer findet ihr die mission High Stakes, Low Rider in %
1%
2-10%
10-20%
20-30%
30-40%
40-50%
50-60%
60-70%
70-80%
80-90%
90-100%
schwer danke im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:37 von gta123

12 Antworten

ich find sie 20-30%

Antwort #1, 28. November 2009 um 10:50 von gelöschter User

okay danke

Antwort #2, 28. November 2009 um 10:53 von gta123

bitte

Antwort #3, 28. November 2009 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich find 5% am schwierigsten finde ich die missionen von zero und o.n.e. also die erste mission nach der flugschule

Antwort #4, 28. November 2009 um 11:11 von gelöschter User

ich finde diese ist 10-20% xD

PS: ich finde am schwierigsten ist die mission wo man am strand tanzen muss (kein scherz)
der name ist: Life's a Beach

Antwort #5, 28. November 2009 um 11:37 von Yo-men_Eight

ich hatte dort 6000 Punkte bei lifes a beach ohne witz hab immer perfekt getroffen und bei der latino mission woman mit dem auto hin und her wackeln muss hatte ich acuh 6000

Antwort #6, 28. November 2009 um 12:17 von gelöschter User

ich 8000 aufn pc

Antwort #7, 28. November 2009 um 12:36 von gelöschter User

Bei mir 0%

Am schwersten fand ich die Fahrschulprüfung "5 Runden Vollgas" auf Gold zu bringen.

Antwort #8, 28. November 2009 um 13:19 von CrIzzY

ich stimme CrIzzY zu ich find die mission sehr leicht und finde die fahrschulprüfung schwer "5 runden volgas"

Antwort #9, 28. November 2009 um 13:18 von gelöschter User

ich hab überall gold bei allen fahrschulen

Antwort #10, 28. November 2009 um 13:46 von gelöschter User

ich hab bei allen fahrschulen 100%^^

Antwort #11, 28. November 2009 um 13:45 von gelöschter User

ich auch 5 rundn voll gas war einfach wenn man (wie ich) die technik drauf hat!

Antwort #12, 28. November 2009 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)