Brauche dringend Hilfe in Welt 5 Ordnung (Yu-Gi-Oh WC 2008)

bei der Herausforderung bei dem Weissen Nacht Drachen im Kristallturm der sagt wenn er zehn Karten abwerfen darf von seiner Hand danach kann ich ihn besiegen aber ich schaffe es nicht

Frage gestellt am 28. März 2008 um 08:48 von Stefan_16

2 Antworten

Das beste ist, wenn man sein Deck so aufbaut:

1.) Karten, die Karten von der Hand des Gegners abwerfen
(am besten mal bei den Filtern unter der Kategorie Handzerstörung
schauen)

2.) Dafür sorgen, dass du kein Schaden erleidest um genug
Handzerstörende Karten ziehen zu können (z.B. Zauber und
Fallenkarten bei denen der Gegner nicht angreifen kann und
Monster mit vielen Verteidigungspunkten).

3.) Karten die dich zum Sieg führen (wie z.B. letzter Countdown)

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 28. März 2008 um 10:50 von gelöschter User

ich helfe dir
du brauchst die zauber karte "karten der unendlichkeit" damit dein gegner schön viele karten auf der hand hat und dann musst du kartenzerstörung benutzen damit er alle abwirft und dann die karte letzter countdown damit du leicht gewinnst

Antwort #2, 28. März 2008 um 12:37 von duden2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)