Kann mir jemand schnell helfen ? (Ratchet & Clank - Destruction)

ich hab das game erst bekommen und auch die ps3 und wenn ich es spielen will kommmt, dass ich zu wenig speicher habe .Habe aber schon alle anderen sachen gelöscht aber es geht trotzdem nicht .
bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:54 von LuKiWa

6 Antworten

ist die ps3 neu oder gebraucht

Antwort #1, 28. November 2009 um 17:13 von gelöschter User

de alte aber neu gekauft naklar also de große und des spiel war scho abei

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:47 von LuKiWa

also kommt da ne anzeige dass zu wenig speicher vorhanden ist sin da noch andre spiele drauf oder es ist keine festplaate drin schau an der seite da wirst du einen plastik deckel finden hol ihn raus und wenn dann nichts dahinter ist ist keine festplatte drin was ich aber nich glaub

Antwort #3, 28. November 2009 um 19:03 von gelöschter User

wie gehtn des auf wei i magsn ned kaputt macha :)
aber i ch glaub schon das eine drin is wei i hab nhl 10 drauf gespielt und gran turismo und jetzt hab ich bei speicherdaten dienst programm und spieldaten dienstprogramm alles gelöscht da steht jetzt keine daten vorhanden oder so

Antwort #4, 28. November 2009 um 20:47 von LuKiWa

aha dann weiß ich auch nicht was mit deiner ps3 los ist

Antwort #5, 29. November 2009 um 10:09 von gelöschter User

es gab so eine frage genau gleich irgendwo und jemand hat es beantwortet und er hat es geschafft also etwas mit einer anderen version also den typ da der ist fast auf jede frage drauf er hat ein bild da ist eine X-BOX 360 mit einem stop schild drauf (nicht zu überfehlen) fragt ihn er weis es!

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 18:01 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)