Überschrift fällt mir keine ein... (SW Battlefront 2 (2005))

-------------------
--------------------------------------
---------------------------------


Also ha der Trick mit der fehlenden Überschrift lockt Neugierige die meine Frage beantworten können an.
Also hier meine frage ein Clanmitglied findet meinen Server den übrigens alle andern Mitglieder finden, nicht. An wessen Internetverbindung liegt das seiner oder meiner. Und was kann man tun um das Problem zu beheben. Und was kann man überhaupt tun damit die internetverbindung bei selbsterstellten Servern besser is.Und noch was welche Grafikkarte würdet ihr für maximale Grafik einstellung empfeheln ? und welche Auflösung.

Hach danke falls wer das alles beantworten kann...

Frage gestellt am 28. November 2009 um 11:07 von darthsidius

3 Antworten

hallo erstmal
Also das mit dem online zocken ist warscheinlich dieses OnlineProblem das schohn seit ein par monaten bestht oder vieleicht sogar ein jahr! Aber ich kann dir da net weiterhelfen, also eigentlich niemand.

Also die Grafikkarte:
Für die höchste Grafik Auflösung würde ich dir die
NVIDIA GeForce 4Famillie oder höher raten. aber am besten wäre es natürlich so GeForce 7-Famillie aber das is egal. Du kannst es auch mit GeForce 3-Famillie machen einfach dazu würde ich dir empfehlen das du ales von der gleichen marke hast und gleiches model also am besten ein Computer Pack. Ach ja und noch etwas, falls du den Bildschirm mit dem seitlichem kabel stecker also den kleineren brauchst und du am Bildschirm aber noch nen stecker hast und der grösser is als der andere würde ich mal schauen ob du noch irgendwo bei dir zuhause dieses Kabel findest. den Wann du dieses Kabel brauchst hast du eine bessere Grafik.
Sorry wenn du keine NViDIA GeForce 3 hast das ich das geschrieben habe.

Also zur Auflösung:
Kommt ganz drauf an welche grösse von Bildschirm du hast aber wenn du normal grösse hast ist die beste Auflösung 800 x600 oder die die ungefähr so is. kenn leider des nicht auswendig.

Also das war alles.

Hoffe konnte dir Helfen!

Antwort #1, 28. November 2009 um 11:32 von delta_squad_38

800x600 ist aus dem letzten Jahrtausend!

Wobei, ich glaub auch da war schon ein bisschen was größeres standard.
Also, duw irst keinen Bildschrim mehr findne, der 800x600 unetstützt und der kompatibel zu deine Rechner ist. Man aknn natürlich neue Bildschrime auf 800x600 runterstellen, aber das geht natürlich viel höher.

Ich denke mal das Standard ist momentan zwischen 1280x1024 und 1600x1200.
Und das hängt von deinem Bildschirm ab und auch ein bissl von deiner Grafikkarte, sollt aber kn problem sein, weil die GraKas eiegntlich den Bildschrimen mit der unterstützen Auflösung meistens ein bisschen vorraus sind. Folglich ist es bezüglich der Auflösung eiegntlich egal welche GraKa du nimmst (außer wenn du einen Bildschirm mti 10 Metern Diagonale nimmst der 10.000x10.000 Pixel hat :D).

Zur GraKa:
ne GeForce 3er oder sogar auch 5er ist schon fast wieder veraltet. Inzwischen ist die 9er Reihe schon lngst aufm Markt und sogar noch weiter: Die haben jetzt mit ner anderen Zählweise begonnen, weil nach 9000(also die 9er Reihe) käme 10000 was schlecht von 1000 zu unterscheiden wäre. ALso mein Tipp zur GraKa:
1. Kauf dir eine NVidia, keine ATI und gleich dreimal nicht eine Intel!
2. Nimm mindestens 6er oder 7er Reihe. Ich hab ne 6er und es geht, also ist 6er auf jeden Fall noch OK.

Wie man die Internetverbundung im online verbessern kann:

Schnelleres Internet kaufen. Mach mal hier den Speedtets und sag mal das Ergebnis:
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Beim spielen alle Messenger und so was abstellen, also ICQ, Skype, MSN-Messenger und auch, bzw vor allem, XFire!

Und möglichst auch keine anderen Progarmme laufen alssen,w enn du spielst. Bei Vista könnet es praktisch sein die Sidebar zu schließen und per Taskmanager den trotzdem noch aktven Sidebar-Prozess zu beenden.

Ja, das is alles was mir dazu einfällt.

Antwort #2, 28. November 2009 um 16:01 von DeltaForce

Hab grad n bissl was rumprobiert und da ist mir was wieder eingefallen.
Dein Clanmitglied soll mal folegndes versuchen:
Er soll mal unter Optionen > Online gehen und da bei Host-Bandbreite 6M auswählen und bei Alle Regionen durchsuchen das Ja aktivieren. Dann auf OK klciken und es sollte auhc ohen neustart des Spieles funktionieren.

Antwort #3, 28. November 2009 um 19:21 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)