4 Fragen pls antworten (Pokemon - Team Himmel)

1. wie entwickelt sich riolu(genaue beschreibung)?
2. ist riolu wirklich gut weil erlernt keien Aurasspähre?
3.wie findet ihr mein team :RIOLU anführer,CHELAST partner?
4.was ist nach ereu meinung das beste team (und mein team konnt ihr rurch mehr kommentiren)

MFG First427 danke für antworten(wenn ihr es macht)^^

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:57 von First427

5 Antworten

Musst einfach das item Sonnenband finden wo genau das ist weiß ich jetzt nicht aber das brauchst du

Klar ich habe auch mit Riolu gespielt bis dann das Dialga besiegt habe, bring Riolu auf jedenfall Power Punch bei da es fast jeden Gegner auf einen Schlag killt, besonders sinnvoll ist eine Kombo von Kreideschrei und Kraftwelle

Finde dein team echt gut habe ja fast das gleich außer das mein Partner Feurigel ist

nach dem besten team da gehen die Meinugen wohl stark außeinander aber mein bestes team ist Anführer Jirachi, partener Shaymin und Giratina, wenn du allerdings starter meinst da würde ich Riolu und Feurigel empfehlen

Antwort #1, 28. November 2009 um 12:20 von DasGoldeneRettungsteam5

Sonnenbänder gibt´s ab und zu in goldkammern!

Antwort #2, 28. November 2009 um 12:26 von Shaymin12

das goldene rettungsteam hat recht den wenn sich riolu entwickelt hat zu lucario und flemmli zur seiner endentwicklung loggock is es ein hammergeiles team mein team heist
Team fighters
ihr dürft meinen beitrag gerne kommentieren ;-)

Antwort #3, 28. November 2009 um 15:26 von Verwendet

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
nur mal so er hat feurigel NICHT flemmli

flemmli ist trotzdem besser als feurigel

Antwort #4, 28. November 2009 um 23:13 von gelöschter User

stimmt

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 23:06 von viamas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)