Soll ich es mir Wünschen? (Horse Life - Freunde für immer)

Ich habe bald Geburtstag aber ich weiß nicht was ich mir Wünschen soll!
Ich bin mir bin mir nicht sicher ob ich mir my Horse and me Wünschen soll oder Horselife 2 (Freunde für immer)!
Könnt ihr mir Helfen?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 11:51 von Inasina216i

6 Antworten

also ich kenne ja nur Horse Live, und ich kann es dir nur empfehlen. Die Grafik ist gut, (aber nur wenn du einen Leistungsstarken PC Hast) die Geschicht ist auch gut. Du kannst selbst entscheiden wann du an tunieren teilnimmst, usw...

lg Pinifan

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 16:20 von Pinifan

was ist den der unterschiet zwischen eins und zwei ?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 12:47 von Jennydog

Ich glaub, das es für den Pc nur Teil eins gibt.Aber ich weiß es nicht genau, aber im Internet finde ich immer nur Teil 1. Für den Nitendo gibt es schon 3 Teile...Das ist sicher!

Antwort #3, 02. August 2010 um 11:50 von Pinifan

horse life 2 ist für die wii

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 13:48 von Katta2000

horse life 2 ist für die wii

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 13:48 von Katta2000

Ich kenne beide Spiele, beide gibt es für DS und Pc und ich finde Horselife 2 besser weil My Horse and me keine Story/unterschiedliche Rassen hat.

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 21:49 von DS_Freak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)
* gesponsorter Link