Gräfin Allessia´s Ring (Oblivion)

Ich soll den Ring der Gräfin Allessia stehlen. Ich habe mit Bettlern, Zofe, der Gräfin, Amusei in Adhjahira gesprochen. Den Schlüssel vom Schmuckkästchen habe ich der Gräfin auch abgenommen. Angeblich legt sie den Ring nachts dort hinein. Ich bin hinter her geschlichen. In dem Kästchen liegt aber nur ein wertloser Messingtopasring und ein Brief. Wo ist der richtige Ring?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 11:43 von Silberadler

5 Antworten

Ihre Hoheit legt den Ring nur ab, wenn sie schläft, also über den Geheimgang im Keller in die Quatiere vordringen, wenn die Gräfin schläft!

Antwort #1, 28. November 2009 um 14:29 von mattew94

Ich bin oben durchgeschlichen - an der Wache vorbei. Das funktioniert auch. Und die Alte pennt. Im Kästchen ist aber nur der Schrott.

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:32 von Silberadler

naja, sie hat ja nun nicht mehr den schlüssel um das kästchen aufzuschliessen, wie soll sie ihn denn dann da rein legen :)

aber nein spass beiseite, normalerweise sollte er da drinn sein, hattest du erneut mit adadji gesprochen, NACHDEM du erfahren hast das amusei ihn zurück bringen wollte? das ist wichtig, sie erhöht die belohnung, es kann sein, das er erst dann da ist.

Antwort #3, 28. November 2009 um 18:52 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Alles passiert. Ich hab´s inzwischen viermal versucht; mit Schlüssel und ohne, mit Geheimgang und oben herum - der blöde Ring ist nicht in der Kiste. Hat einer den Cheat dafür?

Antwort #4, 28. November 2009 um 19:10 von Silberadler

ich kenne nur coc testinghall, dort findest du alle im spiel befindlichen gegenstände, einen einzelnen cheat kenne ICH nicht

Antwort #5, 29. November 2009 um 00:08 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)