2.Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.ich hab mir ein superstar erstellt und ihn ein t-shirt angezogen + ein pulover aber als ich den pulover vom superstar weg gemacht habe konnte ich den t-shirt nicht mehr weg machen wiso eig? kann man das irgentwie wider zurück nehmen oder bleibt das für ewig dran ?

2.benutzt ihreig sznenen editor viel oder wenig wenn ya was habt ihr für szenen gemacht

also ist das für eine kariere gedacht oder macht man im szeneneditor wie es heist r nur szenen ?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 12:09 von m-styler

4 Antworten

1. weiß net was du meinst
2. wenig
3. für sowas wie rtwm

Antwort #1, 28. November 2009 um 13:58 von flomon

also sagen wir mal rtwm und kariere gemischt

Antwort #2, 28. November 2009 um 14:54 von m-styler

und zu der 1. frage das ist doch sher verständlich erklärt wiso verstehst du das nicht

ok alo noch mal ich habe ein superstar erstellt wie gesagt und dan hab ich ihn ein t-shirt angezogen aber ich krig ihn nicht mehr weg warum?

Antwort #3, 28. November 2009 um 14:56 von m-styler

weiß net aber du musst (so machs ich immer) zuerst auf
Einzugskleidung gehen und wenn du fertig bist gehst du wieder auf ringkleidung earbeiten
da kannst du z.b. dein t-sgirt löschen

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 15:19 von flomon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)