wie schaffe ich das rätsel (Final Fantasy 9)

hallo leute ich habe da mal eine frage wie kann ich das rätsel in duegerrero lösen um waffen kaufen zu können das ist die geheime statt aus dem kontinen der unten links ist bei den wasserfällen.

ich brauche schnell eine antwort

Frage gestellt am 28. November 2009 um 12:15 von DevilMayCry-Dante

1 Antwort

Wie erreicht man den Waffenladen?

Dazu muss man am Eingang nach links gehen und einen der Hebel bei den 3 Steinplatten so lange drücken, bis die jeweilige Platte unten ist (links oder rechts). Dann steigt Zidane drauf. Da das Ding nicht funktioniert, muss man jetzt den linken Hebel so lange ziehen, bis die linke Platte ganz unten ist und Zidane ein Loch finden kann. Jetzt nimmt er den Stab rechts an der Wand und schiebt ihn hinein – und jetzt kann man mit der rechten Platte zum Waffenladen.

Vorsicht: auf CD 3 findet man dort andere Waffen als auf CD 4!
Was hat es mit der Drachenstatue auf sich?

Man kann, wenn man vom Eingang aus gerade aus läuft, bei der Drachenstatue ganz hinten Jadesteine hineinwerfen. Ab fünf Jadesteinchen bekommt man ein Aquamarin. Dann kann man nochmal fünf Jadesteinchen reinwerfen, um noch einen weiteren Aquamarin zu bekommen, usw. Für 10 Jadesteinchen hat man zwei Aquamarine. Für 20 Jadesteinchen bekommt man vier Aquamarine.

steht in den spieletipps hättest du mal nachkucken müssen :D

hoffe konnte dir trotzdem helfen

Antwort #1, 29. November 2009 um 12:36 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)