Pppprrrroooobbbbllllllleeeeemm (Animal Crossing - City)

Ich wil immer zu meinen Freunden aber er sagt immer das ich keine Freunde habe und da darf ich dan nicht raus kann mir jemand helfen!

Frage gestellt am 28. November 2009 um 12:31 von Zac-Efron

7 Antworten

hat er gesagt das du keinen freundschaftscode hast oda so? wenn ja, dann frag deinen freund mal nach seinen freundescode. dann gehst du im menü auf freunde und gibst dan i-wo den code ein und den namen und sow. dann müsste es klappen sofern du wi-fi hast oda verbindung zum i-net.

Antwort #1, 28. November 2009 um 13:04 von ACWW_x33

du musst auf das herz unten in der menüleiste drücken.
dann erscheint das freundemenü.
du drückst dann auf neuen freund hinzufügen.
dann gibst du seinen/ihren freundescode an:
dann den namen.
dann die stadt.
wenn es nicht daran liegt weiß ich auch
nicht mehr weiter.

HOFFE KONNTE HELFEN

LG:


WIIZOCKER100

Antwort #2, 28. November 2009 um 13:14 von wiizocker100

treffen wir uns ACWW x33

Antwort #3, 28. November 2009 um 13:18 von wiizocker100

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wo ist das? ACWW x33

Antwort #4, 28. November 2009 um 13:24 von Zac-Efron

sorry.. krieg des mit dem i-net nicht hin. vol der mist! ich versuch des schon ewig. wie "Wo ist das?" ich versteh die frage nich...

Antwort #5, 28. November 2009 um 13:21 von ACWW_x33

schuldigung war mein fehler, falsch gelesen soooory

Antwort #6, 28. November 2009 um 13:35 von Zac-Efron

du brauchst ein freundes cod

Antwort #7, 28. November 2009 um 15:23 von lucian96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link