Tumbstone Piledriver (SmackDown 2009)

Hallo. Ich bin mit Undertaker nun an der Wrestle Mania dran. Doch nun bin ich vor nem Match gegen kane, und dann steht da am anfang: Info: Um zu gewinnen musst du 2 mal den Tombstone Piledriver machen. doch wie geht der`?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 12:42 von Koolboy

4 Antworten

Das ist sein Finisher. Wenn du eine volle Schwunganzeige hast, musst du den Gegner vom Boden aufheben oder ihm einen Schlag in den Magen verpassen, und dann Dreieck drücken. Wenn du siehst wie der Taker ihn Kopfüber nimmt und ihn dann so Kopf voran auf den Boden sinken lässt, dann ist das der Tombstone.

Antwort #1, 28. November 2009 um 12:44 von GameChamp13

ja das es sein finisher ist wusste ich, aber nicht ob es halt nun dieser kopfüber oder der andere auf dem boden ist. danke

Antwort #2, 28. November 2009 um 12:47 von Koolboy

Also du weißt nicht welches Finisher es wahr von Undertaker,
der auf dem Boden heißt "HELL´S GATE" und der vom stand weißt du ja schon!

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 14:32 von gelöschter User

danke für die info

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 18:43 von Koolboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)