buydebug (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi Leute wollte mal fragen wie man Fallen die man dank dem Cheat buydebug irgendwo platziert hat mit anderen Sachen verbinden kann?
Also auch so, dass wenn man sich auf einen Trittschalter stellt sich eine Geheimtür öffnet. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 12:45 von Larp

9 Antworten

das hab auch schon mal gefragt hatte aber niemand die passende lösung ich schreibe hier hin damit ich auch gleich informirt werde :)

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:14 von lunagirl_88

Ich habe genau dasselbe problem, leider :-(
Hab schon alles ausprobiert aber nichts hat geklappt.

Antwort #2, 28. November 2009 um 16:26 von pokemongirl

in meiner frage (buydebug on) habe ich endlich die richtige antwort bekommen!
einfach shift + strg und dann auf das objekt drücken! so kann man es einstellen! :) ich finde es aber ein wenig komplizirt
(das einstellen)

Antwort #3, 28. November 2009 um 18:18 von lunagirl_88

wie kann man das denn dann einstellen? verbinden...? verbinden? weil so weit bin ich auch schon gekommen

Antwort #4, 28. November 2009 um 18:18 von Larp

ich habe keine ahnung!

Antwort #5, 28. November 2009 um 19:16 von lunagirl_88

also: ich habe gerade experimentiert und herausgefunden, wie du die Tür mit einem Schalter (Lochschalter) aufmachen kannst.

- baue einen Raum, den du mit einer Wand in zwei Teile trennst.
- platziere im zweiten Raum eine Gruftkammermarkierung
- platziere eine Grufttür in der Wand zu dem zweiten Raum, daneben einen "Lochschalter"
- klicke mit strg und shift auf die tür und wähle die Option "Hinzufügen von Fähigkeit Auslöser und aktivierte Verhalten hinzufügen"
- dann wähle bei der Tür noch die Option "Abschließen"
- als nächster ist der Schalter dran
- wähle bei ihm die Funktion "Verbindung verursacht..." dann "Versteckter Schalter"
- Als letztes musst du noch bei der Tür die Option "Mit aktiviertem Verhalten verbinden..." und dann "Freischalten" wählen

jetzt sollte es funktionieren

Antwort #6, 29. November 2009 um 09:25 von lica

geht das auch mit anderen sachen?

Antwort #7, 29. November 2009 um 13:45 von Larp

Ja das geht mit allen Sachen, aber es sieht so aus als wäre es ziemlich kompliziert.

Antwort #8, 29. November 2009 um 13:49 von pokemongirl

Danke für alle eure Antworten.

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 17:03 von Larp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)