Zu viele Bäume! (perfekte Umwelt...) (AC Wild World)

hii! vll. nerve ich langsam mit der perfekten umwelt..., aber ich will das unbedingt schaffen! :)
also. pelly/peggy meint immer, dass ich zu viele bäume habe. das hat die letztens schon mal gesagt. da hab ich viele normale bäume gefällt (also die ohne früchte) und nur eine paar fruchtbäume. meine halbe stadt war leer! sie meinte aber immer noch wir hätten zu viele bäume! ich hab dann mal aufgehört zu fällen und am nächsten tag hatte ich dann zu wenig grün in der stadt... daraufhin hab ich wieder bäume und blumen gepflanzt und jetzt habe ich wieder zu viele bäume...
damit ich diesmal alles richtig mache wollte ich wissen ob ich nur fruchtbäume fällen darf? oder wie ist das?

dankeschön ;p lg.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 12:47 von Schokostrusel

6 Antworten

die normalen bäume gelten nur also du kannst ca so 5 früchtebäume in der stadt stehen lassen sonst alles nur normale bäume von tom nook, achso blumen gelten auch

Engelmause

Antwort #1, 28. November 2009 um 14:04 von gelöschter User

Hi!

Ähm, Engelmause liegt leider falsch! Fruchtbäume sind ziemlich wichtig, denn wenn du keine Fruchtbäume hast kannst du noch Jahre an die perfekte Umwelt arbeiten! Du brauchst so ungefähr 20-25 Fruchtbäume in deiner Stadt! DIe zählen auch und sind ganz wichtig! Und wenn sie immer meint "zu wenig Grün" und aufeinmal "zu viele Bäume" dann sag einfach was sie tut! :D

Zum Beispiel: Sie sagt du hättest zu viele Bäume, hacke dann welche ab bis sie sagt du hast zu wenig Grün! Jetzt kommt die Zeit wo du JEDEN Tag alle Blumen bei Nook kaufen solltest, immer weiter und weiter und weiter... am besten du pflanzt die Blumen nur auf dem Gras! So, und wenn die Grasfelder fast nur noch aus Blumen bestehen solltest du der perfekten Umwelt einen Schritt näher gekommen sein, oder eher gesagt über 150 Schritte ;D

Pflanze dann noch einpaar Bäume bist DU und Pelly zufrieden bist/seid, dann sollte sie nach ein paar sagen: "(Stadtname) ist eun wunderbarer Ort! Hat sich wirklich stark verbessert! Dieser Einwohner scheint sehr glücklich zu sein. Wäre es nicht schön wenn (STadtname) immer so prächtig bleiben würde?!?" Und wenn sie es 16 Tage lang so sagt dann hast du die Goldkanne!

Viel Glück! Und nochwas: Hast du schon die Goldaxt gekriegt?

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:58 von gelöschter User

Sollten die Bäume nur von Nook kommen? Oder kann man die auch aus Geld machen?

Antwort #3, 29. November 2009 um 10:09 von police02

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich glaube die sollten am besten von Nook kommen :D

Antwort #4, 29. November 2009 um 12:38 von gelöschter User

Toll!Jetzt kann ich von neu anfangen!Na ja, danke!

Antwort #5, 29. November 2009 um 17:07 von police02

Hallo zusammen,

also, bei mir hieß es auch immer, ich hätte zu viele Bäume, also habe ich sie gefällt, bis es hieß, ich habe zu wenig Grün !
Bäume zählen nur die normalen, also ohne Früchte. Geldbaum habe ich noch keinen, du kannst auch Sternis vergraben, da in den meisten Fällen eh kein Geldbaum drauß wird, zählt er als normaler.

Fälle so viele Bäume, bis die Meldung: Wir haben zu viele Bäume nicht mehr kommt, dann musst du ganz viele Blumen pflanzen,... ich sitze schon Wochen dran, jeden Tag, pflanze ich neue Blumen, nichts,.. also weiter.
Nach einiger Zeit heißt es auf einmal ich hab wieder zu viele Bäume, obwohl ich extra vor paar Wochen geschaut hab, dass es die perfekte Anzahl an Bäumen ist,.. ich fühle mich verarscht.

Ich möchte meine Obstbäume nicht fällen, da ich ALLE Früchte besitze, eine Apfelbäume zu opfern ist okay.

Ich hab so viele Bäume (es hieß von Pelly brauch so viele), dass alles Grün belegt ist, so kommt es, dass viele Blumen am Strand sind.
Nun ja, ich fälle mal wieder, Blumen habe ich einige, ich hoffe es wird was,...

Antwort #6, 11. September 2017 um 16:19 von DeluxeDiamond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)