Assassin's Creed 2 oder Modern Warfare 2 (Assassin's Creed 2)

Welches Spiel würdet ihr euch hohlen? Bin echt unentschloßen.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 12:49 von the-Animal

5 Antworten

modern warfare 2 natürlich!

Antwort #1, 28. November 2009 um 12:59 von gelöschter User

also ich hab beide und kann die dir auch beide nur empfehlen versuch dir irgendwie beide zu holen^^ aber ich find cod bischen besser weil man das länger durch den online modus zocken kann

Antwort #2, 28. November 2009 um 13:12 von Fuhsbalgoot

ich würde dir auch raten beide zu holen habe auch beide aber wenn du nur eins holen willst dan assissens creed 2 ist echt geil wirklich

Antwort #3, 28. November 2009 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ac2 ist viel besser als mw2. also das kann ich nur so sagen weil ich nicht auf shooter stehe...

aber ac2 ist jedenfalls lohnenswerter weil ein online modus kein spiel ausmacht.
außerdem kommt in mw2 so eine sunzureichende amok lauf szene wo man zivilisten am flughafen abknallen muss und ich finde das ganz ehrlich gesagt beschissen

Antwort #4, 28. November 2009 um 15:26 von gamezocker4

Beide kann ich mir nicht hohlen, denn beide zusammen würden über 120 Euro kosten.
Wegen dem Online Modus ich hab leider kein Internet auf meiner Konsole.

Antwort #5, 28. November 2009 um 20:07 von the-Animal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)