Lenkrad wird nicht erkannt! (NfS Shift)

Hallo!
Nachdem die Lenkung ziemlich mies ist(meines Erachtens)und mit dem Controller auch nciht viel zu verändern war habe ich mein Lenkrad hervorgekramt.Jedoch wird das Lenkrad nicht erkannt(MARKE Zolid).Hat jemand eine Idee wie ich viellecith das Lenkrad doch noch in Schwung bringe oder zumindest die Lenkung verändern kann(man kein einfach nicht fein Lenken).
Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 28. November 2009 um 12:56 von Blackwargreymon1

2 Antworten

hier vielleicht geht das
1.gibt es eine Software CD für das Lenkrad (bei manchen Programmen kann es das mit der zeit einzelne Daten verloren gehen (so war das bei ich hab mein Lenkrad ne ganze Zeit lang nicht benutzt ziwschendurch hatte ich dann auch einen Virus drauf da hat das Lenkrad auch nicht mehr funktioniert oder nur sehr schlecht)
2.lade dir den Neusten Treiber runter daran kann es auch liegen

P.s.: ich hab zwar nicht das gleiche Lenkrad und mit der Marke kenn ich mich auch nicht aus aber ich hatte mit meinen alten das hat den wieder funktioniert bis das gaspedal kaputt gegangen ist jetzt hab ich nen MOMO® Racing Force Feedback Wheel von Logitech geholt das geht richtig geil (mal was anderes das Alte hatte damals 60 EURO im Sonderangebot gekostet hatte aber noch Garantie und jetzt habe ich dafür eins für 169 Euro bekommen XD)

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:56 von Ludwig55

Versuchs mal bei den einstellungen
bei den gameeinstellungen kannst du dann auswählen was du für ein lenkrad hast und wenn es nicht dabei ist dann geh einfach gans ans ende be eignenes gamepad oder so dort kannst du es einstellen

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 18:57 von tantesate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link