Eine wichtige frage zu der Mara ! (Fiesta Online)

Hiii :-) ,


Also ich bin Lvl 20 Magier und wollte mal fragen was ein Epischer Quest ist ,weil ich habe so einen Auftrag Die mara zu töten ,bei einem Epischen Quest am schiff in der Bucht der Gier ...Kann mir das alles mal bitte jemand erklären ...ich versteh nämlich gerade garnichts mehr ^^


Danke schonmal

LG Nathalie

Frage gestellt am 28. November 2009 um 13:02 von Nathalie1996

4 Antworten

epische quest ist eine "teile quest", wo es also mehrere teile gibt, wenn du die 1.geschafft hast, kommt der 2. teil, danach der 3. also ne ganze quest reihe...

Antwort #1, 28. November 2009 um 13:29 von zynah

und wo finde ich Die Mara ?

Antwort #2, 28. November 2009 um 15:59 von Nathalie1996

An der bucht der gier. Frag am besten jemanden im game der dich dort hinführen kann. Alleine als mage lvl 20 wirst du mara nicht töten können also nimm am besten einen krieger über lvl 35 und einen priester mit.

LG leiagirl

Antwort #3, 28. November 2009 um 16:56 von gelöschter User

ich bin 30ger mage und kill mara alleine

Antwort #4, 29. November 2009 um 10:07 von sidney993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)