2Fragen! (Risen)

1)
Ich bin gerade in Level 24 und dann hab ich mich mal so gefragt was das maximal Level ist?

2)
Ich hab Romanov getötet und ich weiß nun nicht wo Patty ist ich habe jetzt schon ein paar Stunden weiter gespielt, aber ich wüsste mal gerne wo sie ist da ich von ihr Akrobatik lernen will.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 13:15 von Darkniklas1995

8 Antworten

man sollte romanov nicht töten

Antwort #1, 28. November 2009 um 13:19 von tuatha

^^ist jetzt leider zu spät

Antwort #2, 28. November 2009 um 13:47 von Darkniklas1995

Awa natürlich is es besser den zu töten geh noch mal zu den Westküste ruinen wo dich der Typ hinführt und auch eins der Gräber is ghe dann weiter und kuck dir die AUSENWÄNDE von allen ruinen biss zu der Schatz Höhle genauer an. An einer Ausenwand ist eine Holztür die in Richtng meer zeigt und die kanste mit dem Schlüssel aufschliesen (am anfang läufst du da au vorbeil aba da is se zu) Hoffe ich konnte dir Helfn
mfg... Ich

Antwort #3, 28. November 2009 um 14:16 von BassSultanHengzt

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Zu deiner ersten Frage. Habe es zwar jetzt schon zwei mal durch gespielt, aber nicht auf mein Level geachtet. Habe aber bei worldofrisen gelesen, dass es wohl maximal 30 Level gibt. Jedoch dann müsste man alle Quest machen. Im normalfall, haben es die meisten wohl bis Level 28 gebracht. Wie gesagt, ich habe das nur gelesen und übernehme keine garantie dafür. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 28. November 2009 um 18:08 von gelöschter User

Das Maximal Lvl müsste 30 sein.
Außer durch cheaten, dann schafft man es glaube ich bis zu 2000 oder mehr.

Antwort #5, 28. November 2009 um 19:52 von lolmacher

ich war am ende lvl 28, so wie wolf es schon gesagt hat :D

Antwort #6, 28. November 2009 um 19:52 von xJOx

bei risen kann man NICHT cheaten...

Antwort #7, 29. November 2009 um 16:41 von tuatha

klar kann man bei risen cheaten -.- man muss mittem im game ganz schnell "minsky" (ohne ") eingeben und die knsole steht bereit genutzt zu werden

Antwort #8, 29. November 2009 um 17:59 von _Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)