Internt (Animal Crossing - City)

Hallo. ich hab wlan und hab den namen meiner box und den WEP_schlüssel eingegeben. dann macht der ja den verbindungstest. aber da sagt er miri mmer nach ner ca. haöben minute "Es kann keine Verbindung mit dem internet hergestellt werden." und so und das ich die bedienungsanleitung lesen soll oder auf so ner seite von nintendo schaun soll. das hab ich dann gemacht. ich hab aber nix gefunden. wenn ich access point suche, findet er ihn und hat 2 Balken und ist grün. das is schon mal ein gutes zeichen denk ich, oder?

und dann hab ich noch ne andere frage,
wenn man bei animal den carakter in den ds läd(also mit harry spricht und ds-koffer ich will mal raus) und dann zu freund geht, l,äd man sich doch in die wii vom freund oder nicht? und kann man dann mit seinem freund spielen? und wie? muss man da ne 2. Fernbedienung haben oder spielt man da alleine oder spielt man sich da vom ds aus mit den wii daten von freund?


THX im Vorraus!

LG
ACWW_x33

Frage gestellt am 28. November 2009 um 13:13 von ACWW_x33

2 Antworten

treffen wir uns

Antwort #1, 28. November 2009 um 13:23 von wiizocker100

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab kein internet, also geht des doch gar nich. ind ich muss jetz dann zu ner ehrung losfaahn. kannst du mmir des erklären?

Antwort #2, 28. November 2009 um 13:23 von ACWW_x33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)