Bilder (SW Battlefront 2 (2005))

Kann mir einer sagen wie cih bilder oder videos mache und wo ich die abrufe? un dkann ich die kamera auch unabhängig vom char schwenken also dass cih ihn von vorne seh oder (für fotos)
mfg dark-anima

Frage gestellt am 28. November 2009 um 13:30 von Dark-Anima

7 Antworten

Also
Die Bilder:
Drücke im spiel Ctrl und PrintScreen(Die taste Printscreen ist ober dem Zieferblock machmal steht auch: SysRq)Das spiel haltet dann ganz kurz auf als sozusagen bestätigung. Die Bilder kannst du dann im Ordner GameData und dann im Ordner Screenshots aber nicht bei allen ist es dort gespeichrt und es sind .tga Dataien.
Die Videos:
Für videos musst du dir so was Downloaden das ich leider nich weis wo und wie. Google einfach mal dann findest dus sicher!
Die Kamera:
Ich kenne jetzt nichts für das. Aber wenn du dir jetzt The Dark Times Mod Downloadest den du hier Downloaden kannst:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

Downloadest und ihn Installierst in deinem GameData Ordner(Is eben ne exe datei also ein Setup.exe). dann startest du ein spiel irgend eine map danach im spiel wenn du Esc drückst kannst du free Camera anklicken danach kannst du machen das willst. zum den deaktivieren drückst nochmal Esc dann Chase Camera und dann spielfortsetzen. Ach ja ich würde den Mod also DT dir unbedingt empfehlen den der is der hammer du kannst helden im welltraum sein mit deren Schiffe also zb. Der Millenium Falcon oder Slave 1 oder Vaders Tie.(die kannst du aber nur sein wenn du eine der 4 neuen maps auswellst die sind dann kanns unten)Ach ja du musst dann auch die neue Era auswählen die Dark Times heisst und auf dem Boden sowie im Welltraum bekommst du neue truppen über usw.!

So das war alles.
Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 28. November 2009 um 13:54 von delta_squad_38

geht der mod auch wenn ich convo pack schon drauf hab? und kann cih dann noch mti leuten spielen die den nich haben?
aber danke schonmal :D

Antwort #2, 28. November 2009 um 14:41 von Dark-Anima

Natürlich kannst du DT installieren, wenn du schon CvP drauf hast.
Du kannst immer noch mit anderen Leuten spielen, die den nicht haben, aber natürlich nicht in der DarkTimes Ära, die eben durch den Mod dazukommt.

Dann zu Schreenshots: Die Taste heißt bei mir einfach nur DRUCK.

Und zur Kamera: Was delta38 gesagt aht stimmt schon ,aber du benötigst dafür nicht zwingend DT. Einfach nur den 1.3 Patch der bei DT wohl dabei ist. Da du CvP ja schon hast, hast du auch den 1.3 Patch schon. Und damit auch den Free-Fly-Cam-Modus, also die Freie Kamera.

Antwort #3, 28. November 2009 um 16:07 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
okay also ich installier jetz Drak times. aber hab immer ncoh zwei probleme: der free fly hab ich net obwohl cih convo pack hab ma schauenn ob ich den dann hab. Und des zweite is: ich kann zwar fotos machen kann sie aber nich abrufen :(

Antwort #4, 28. November 2009 um 20:09 von Dark-Anima

Anime!
Ich ab die free Camera nur beim DT bekommen beim ConvoPack net.

und die Bilder wie schon gesagt manchmal sind sie net in dem ordner wo ich dir gasgt habe drin. Und wenn sie dort drin sind und es eine tga datei is und irgendsone meldung kommt musst du erst dieses Programm haben ich abs aber weis net wies heisst und weis auch net obs gedownloadet is oder net.

Oh und falls du zeit ast könntest du meine frage beantworten gleich oben.

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #5, 28. November 2009 um 20:25 von delta_squad_38

danke shconmal und wo sind die wenn ncih da in dem ordner?^^

Antwort #6, 28. November 2009 um 23:19 von Dark-Anima

Sollten eigentlich in diesem Ordner sein, als tga. Wenn es da ist, du aber tga net öffnen kannst, hol dir IrfanView, damit kannst du alle Bildformate öffnen:
http://dw.com.com/redir?edId=3&siteId=4&...

WOW, is der Link lang! Ach du scheiße...

Es gibt jedoch amnchmal, hatte ich auch schon, das Problem, das die einafch net gespeichert werden. Wenn du einen Screen gemacht ahst, musst du dann zum Desktop zurückgehen (musst BF2 ja net beenden) und den Screenshot in ein Bildbearbeitungsprogarmm einfügen. Geht auch mit Paint, dann einagcfh speichern unter und du hast es als Bilddatei. Is ein bisschen umständlicher, aber besser als nix...

Antwort #7, 28. November 2009 um 23:41 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)