kann mir jemand ein team mit guten sweepern sagen? (Pokemon Platin)

steht oben^^

Frage gestellt am 28. November 2009 um 13:37 von gelöschter User

9 Antworten

Nur mit Sweepern...

Metagross
Garados
Togekiss
Panferno
Brutalanda
Gengar

Antwort #1, 28. November 2009 um 13:38 von gelöschter User

thx^^

und wie wärs mit ein paar legis?

Antwort #2, 28. November 2009 um 13:43 von gelöschter User

legis sind uber deswegen hat er wahrscheinlich keine reingemacht .

Antwort #3, 28. November 2009 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also die meisten legis ^^

nich sowas wie celebi .

Antwort #4, 28. November 2009 um 13:52 von gelöschter User

WAS IST AN DIESEN UBERN EIG. SOO SCLIMM!?!

hätte man pokes nicht in uber oder OU eingeteilt würde das auch neimand ineressiern...^^

Antwort #5, 28. November 2009 um 13:52 von gelöschter User

Liegt hauptsächlich daran,dass ich zitiere von Pokewiki..

Diese Pokémon wurden zum einen verboten, weil nicht jeder Spieler an sie herankommt.
Die Event-Pokémon werden nur begrenzt weltweit verteilt, weswegen diese der Fairness halber verboten werden, wegen der Spieler, die kein solches Pokémon ergattern konnten.
Zum anderen werden Mewtu und die Pokémon verboten, die auf den Spieleverpackungen abgebildet sind. Die Gründe für das Verbot sind folgende:
waren diese Pokémon bis zur 3. Generation die mit dem höchst fangbaren Level
dadurch, dass sie auf der Verpackung sind, sind sie auch gewissermaßen in Kämpfen bevorzugt
Durch das Verbot will Nintendo verhindern, dass jeder Spieler die Pokemon auf Turnieren einsetzt.

Dass diese Pokémon auch in den Spielen verboten wurden, liegt daran, dass sich der Spieler schon mal Teams mit für Turniere erstellt. Würde sich der Spieler sich im Spiel Teams mit verbotenen Pokémon erstellen, würden seine Teams für Turniere nicht zugelassen. Durch das Verbot verhindert Nintendo, das zu wenig Spieler für Turniere Spieler bleiben würden.

Antwort #6, 28. November 2009 um 13:52 von gelöschter User

_zero nicht alle Legis sind Uber!
Mein Vorschlag:
Starmie
Metagross
Scherox
Garados
Magbrant
Togekiss

Antwort #7, 28. November 2009 um 14:06 von Beoorc

toll... man könnte einfach alle pokes die uber sind aus den neuen poke games raussterichen aber auch egal^^

beoorc:thx^^

Antwort #8, 28. November 2009 um 14:03 von gelöschter User

ich hab auchn legi im team der kein uber is :

skaraborn
heatran
elevoltek
roserade
knakrack
starmie

Antwort #9, 28. November 2009 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)