kein fun mehr =( (GTA San Andreas)

hey leute,hab das spiel zwar noch net auf 100% aber es macht langsam kein fun mehr sagt mir mal was ich so an spassiges machen kann

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 13:35 von gelöschter User

8 Antworten

-Base jumping
-Maximale lebens energie ereichen(dann kann mann egal aus welcher
höhe ohne fallschirm springen ohne zu sterben)
- mit einer 9 mm schaldämpfer ner Oma auf m träcker einen Kopfschuss geben

Antwort #1, 28. November 2009 um 14:04 von timelgebimel

lege dich mit den bullen an
erobere alle gebiete

Antwort #2, 28. November 2009 um 14:24 von gelöschter User

kauf dir ein neues spiel, und häng nicht die ganze zeit an einem. kein wunder dass dir langweilig ist.
oder vergess das gleich mit dem zocken. les lieber mal ein buch.

Antwort #3, 28. November 2009 um 15:15 von Fuzzel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kauf dir wenn du ne ps3 oder xbox gta4

Antwort #4, 28. November 2009 um 16:38 von gelöschter User

typisch fuz, die einzige mit nem klaren menschenverstand! xD

Antwort #5, 28. November 2009 um 17:54 von Yo-men_Eight

ja ich werd wohl langsam nicht mer an der jugend interessiert ich schreib mein eigenes buch

Antwort #6, 28. November 2009 um 17:45 von gelöschter User

mach ne fette verfolgungs jagd

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 10:44 von -o-player-o-

also was mit rumballern und töten und alles?

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link