starter (Pokemon Platin)

welche starter habt ihr genommen ich hab panflam
und chelast non einem freund heralten und impoleon von rexcarnotosaurus2 erhlten alle entwickelt

Frage gestellt am 28. November 2009 um 13:53 von gelöschter User

22 Antworten

das beste is chelat wobei eig. alle starter von der 4. generation beschissen sind

Antwort #1, 28. November 2009 um 13:49 von gelöschter User

Panferno...
Nur Panferno.Und hab es immer noch im Team.
Die einzig guten Starter sind eigentlich Bisaflor,Sumpex,Gewaldro und Panferno.

Antwort #2, 28. November 2009 um 13:48 von gelöschter User

Ich hab Chelast.

Antwort #3, 28. November 2009 um 13:50 von Poke-Master9

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein panfalm fast alle wo jetzt noch hier antworten sagen panflam und ich hab alle drei und endliiiiich ein frosdedje

Antwort #4, 28. November 2009 um 13:57 von gelöschter User

Frosdedje rules^^...

Antwort #5, 28. November 2009 um 13:50 von gelöschter User

welche atacken soll ich frsdedje erlernen und was ist euer libingspokemon

Antwort #6, 28. November 2009 um 13:59 von gelöschter User

Frosdeje sollte Donnerblitz, Eisstrahl, Spukball und Abgangsbund können... Und mein Lieblingspokemon ist Frosdedje.^^

Antwort #7, 28. November 2009 um 13:53 von gelöschter User

eissturm,unheilböhen,bilzzard und abgansbund

mein lieblings poke ist giratina^^

Antwort #8, 28. November 2009 um 13:57 von gelöschter User

ne die attacken sind scheiße spukball,unheilböhen,eisstrahl und abgangsbund^^

Antwort #9, 28. November 2009 um 13:58 von gelöschter User

meine sind milotic,mein team pokemon frosdedje,hippoterus,glurak,tornupto

Antwort #10, 28. November 2009 um 14:05 von gelöschter User

Ich hab Chelast in Platin. Panflam in Diamant und meine Sister hat Plinfa^^. Jetz hab ich Alle xD.

Antwort #11, 28. November 2009 um 14:09 von Beoorc

Ich habe alle. Aber im Spielverlauf kommt man am besten mit Cheltarrar durch.

Antwort #12, 28. November 2009 um 14:07 von Hamsterbacke01

geh off komm 6:00 wieder

Antwort #13, 28. November 2009 um 14:32 von gelöschter User

Ne doch nicht mit Chelterrar! Mit Panferno eher^^.

Antwort #14, 28. November 2009 um 14:42 von Beoorc

Stimme zu...
Hat Vorteile in der ersten,zweiten,sechsten und siebten Arena,sowie bei Hebaro.

Antwort #15, 28. November 2009 um 14:36 von gelöschter User

Du hast ein paar vergessen: Teresa (Top vier),Lucian Cheltarrar erlärnt Knirscher und Volkner

Antwort #16, 28. November 2009 um 15:07 von Hamsterbacke01

Das waren eigentlich die für Panferno.
Chelterrar hat Vorteile in der ersten,fünften und achten Arena sowie bei Teresa(Lucian klammer ich aus).

Antwort #17, 28. November 2009 um 15:09 von gelöschter User

Achso

Antwort #18, 28. November 2009 um 15:16 von Hamsterbacke01

aber der erste der top vier der käfertyp (name vergessen)ist schwach gegen panferno

Antwort #19, 28. November 2009 um 15:16 von Filipe-Fire

die besten starta sind die von der 3 generation finde ich also wen du nen freund hast der irgend ein von den dreien hat frag ob er dir eins nach den 1. orden rübetaucht

Antwort #20, 28. November 2009 um 15:53 von lucian96

ich hab plinfa genommen und mein lieblingspokemon ist Nachtara^^

Antwort #21, 28. November 2009 um 16:16 von TOM187

geht ihr den nicht raus

Antwort #22, 28. November 2009 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)